1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von aseidel, 5. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Ist die Disney Channel HD Promoschleife für HD+ auf 10803MHz noch garnicht freigeschaltet? Ich bekomme da "verschlüsselt". Alle anderen HD+ Sender laufen. :(
     
  2. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Sollte schon laufen. Es sind alle notwendigen Verschlüsselungen aufgeschalten.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Die geht eigentlich schon seit sie aufgeschaltet wurde auf.
     
  4. bommel5

    bommel5 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Na denn, weiter rechnen;)
     
  5. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Mein Ariva Ferguson mag trotz TP neu einlesen den nicht aufmachen (Originale HD+ Karte). :(
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Vielleicht besteht beim Receiver das Problem, das ich an anderer Stelle schon beschrieben habe. Da der Disney Channel HD bereits bei Sky mit der gleichen Kennung sendete, kann es sein, dass daher dein Receiver den vermeindlich zweiten "Disney Channel HD" nicht einlesen mag. Meist besteht dieses Problem nach Frequenzwechsel. Hast du das gleiche Problem bei "MTV Live HD" sofern du Sky abonniert hast?
    Lösche einfach mal den bisherigen Disney Channel aus der Frequenzliste und führe nochmals einen Sendersuchlauf durch. Ggf. führt das zur Lösung.
     
  7. davidh2k

    davidh2k Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Dürfte sich auch damit überprüfen lassen ob er Sky News HD einmal oder zweimal in seiner Liste hat, unabhängig davon ob er Sky abboniert hat.

    Gruß
    David
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Neue Sender bei HD+?

    "Sky News HD" oder "Sky Sport News HD"?
     
  9. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Sky News HD
     
  10. davidh2k

    davidh2k Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Entschuldige, natürlich letzteres. Zumindest als ich noch die Originalsoft auf meinem Receiver verwendete, hab ich den doppelt gesehen, weil es den ja tatsächlich mit zwei SIDs auf dem Transponder gab obwohl es nur ein Datenstream ist/war. Das E2 erkennt ihn jetzt nur noch einmal. (Vllt. wurde das ja auch inzwischen wieder geändert, dann verzeiht meinen Vorschlag.)

    Edit: Habe gerade mal in Spark gebootet um euch zu Zeigen was ich meine ;)

    [​IMG]

    Gruß
    David
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.