1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

  1. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

    Ich bin auch hellaufbegeistert, dass der Chef diese angeblichen "Sehbarrieren" so gut kennt.
    Von den Einschaltbarrieren "Gleich" und "MegaBinge" wird er dann wohl in den nächsten schlauen Umfragen in einem Jahr erst erfahren.

    Für mich ist FOX jedenfalls genauso wie TNT schon vor Jahren damit gestorben. Dafür bezahle ich keinen einzigen Cent mehr.
     
  2. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fox Channel Germany


    Bereits Doctor Who? Bisher ist es nur bei den Weihnachtsspezials der Fall gewesen. Bei der Serie selbst mussten wir Monate warten.
     
  3. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fox Channel Germany

    Okay, in Kürze wird also FOX auch kaputt gemacht. Gleich-Einblendungen und dauerhaftes "Fox Mega Binge" gibt's ja bereits und künftig wird der Abspann gekürzt oder weggeschnitten oder reingequatscht. :mad:

    Ich habe den Sender mal so geliebt. Unglaublich schade. :(
     
  4. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fox Channel Germany

    Naja, Du kannst FOX ja nicht einzeln buchen und kündigen. Verdient hätten sie es, für das, was sie jetzt mit dem Sender machen wollen...

    Zu TNT Serie: Die sind doch immerhin zuletzt dazu übergegangen, bei Serien, die sie neu ins Programm genommen haben, die Abspänne eben nicht wegzuschneiden. Ist mir zuletzt bei Dallas und aktuell bei Mob City aufgefallen!
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fox Channel Germany

    Natürlich kennt er die besonders gut, der Mann kommt von Viacom. Das sind die unangefochtenen Experten im Optimieren.. auf Biegen und Brechen.
     
  6. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Channel Germany

    Zusammen mit den Werbeeinblendungen in der laufenden Sendung, die sich sky jetzt auf seinen Kanälen leistet, ist bei mir das Faß endgültig voll. Die Kündigung ist raus und bleibt auch bestehen. Wenn man nur noch bei Lovefilm und auf DVD seine Serien in Ruhe genießen kann, wird das Geld eben dafür ausgegeben.
     
  7. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fox Channel Germany

    Mein "TV-Programm" besteht bereits seit ca. 5 Jahren zum Großteil aus DVD-Serienboxen und zu knapp 15 % nur noch aus TV-Sendern.
    Das Einschalten bei TV-Sendern (die meisten aktuellen Sendungen waren bei FOX) wird sich daher wohl noch weiter verringern.
     
  8. Questioneer

    Questioneer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fox Channel Germany

    Soweit ich das gelesen habe, wird die zweite Hälfte der Mad Men Staffel erst 2015 in den USA gezeigt.

    Entweder er weiß mehr oder er weiß gar nichts zu dem was die zeigen!
     
  9. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fox Channel Germany

    Naja, manchmal ist das aber eine Auflage des Lizenzgebers. Gerade bei TNT Serie bin ich mir ganz ganz sicher: Wenn sie den Abspann weglassen könnten, würden sie es 100%ig tun. Diese 20 Sekunden sind ja auch wirklich absolut unzumutbar. Da kann man doch viel lieber 5.000 mal am Tag den Trailer für "Hell on Wheels" senden.

    Ich tippe auf Letzteres. Was erwartest du von jemandem, der Abspänne wegschneiden will, um die "Verweildauer" zu erhöhen? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fox Channel Germany

    gibt genug Leute, die keinen Bock haben 10 Minuten vor einem Text aus Namen zu sitzen und schalten um... da kannst du dir ganz sicher sein !

    gut bei Serien ist der kürzer. Gibt sicher eine Studie dazu, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Leute mit Abspann ein "weggehen/ ende verbinden und dann eher umschalten. Wenn im Kino der Abspann kommt sagt es den Leuten ja auch, ,, so jetzt geht, damit die nächsten reinkommen können". ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014