1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV kommt analog ins Bremer Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2014.

  1. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Servus TV kommt analog ins Bremer Kabel

    Die niedersächsische Medienbehörde NLM hatte bereits vor Jahren verfügt, dass der Kanal S23 bis längstens Oktober 2011 analog genutzt werden darf und anschließend nur noch für digitale Ausstrahlung betrieben wird.
    Und was macht Kabel Deutschland ? Jetzt soll dort der Disney Channel kommen - natürlich analog.
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Servus TV kommt analog ins Bremer Kabel

    Da sollte man KD mal richtig einen reindrücken. Aber passiert ja eh nicht :-(
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Servus TV kommt analog ins Bremer Kabel

    Dann sollte man aber auch den analog genutzten S35 infrage stellen.
     
  4. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Servus TV kommt analog ins Bremer Kabel

    Tja so ist die Bürgerschaft hier, aaaaltmodisch!
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Servus TV kommt analog ins Bremer Kabel

    *Ironie ein* Ist doch super. Jetzt können ihn auch die restlichen 90 Prozent der KabelTV-Kunden empfangen. *Ironie aus*
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Servus TV kommt analog ins Bremer Kabel

    Der Freund meiner Mutter ist jünger als ich (und ich bin auch erst 34!) und der schaut immernoch analog. Der hat letztens sogar einen Umstieg auf Digital mit der Begründung "brauch ich nich!" abgelehnt!

    Blödsinn! Das passiert vielleicht mit den Dreckskisten der letzten 10 Jahre, aber ältere Röhren-TVs sind noch hochwertiger gebaut worden! Schau dich mal in der Du-Röhre um, wieviele alte funktionierende Röhren-TVs noch existieren! Du wirst aus dem Staunen nicht heraus kommen! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014
  7. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Servus TV kommt analog ins Bremer Kabel

    Analog? Ich glaube, das sollte wohl digital heißen.
    Es gibt Leute, die sind von Jahren jung, aber im Geist alt und es gibt alt an Jahren, aber dem Neuen mehr aufgeschlossen als die Jüngeren.

    Meine LOEWE-Röhre ist auch über 10 Jahre alt, loift gut, zeigt keine Macken, aber ich schau trotzdem digital. Und solange die Röhre läuft, ist es gut.
    Mahlzeit
    Reinhold
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Servus TV kommt analog ins Bremer Kabel

    Dann muss er sich nicht wundern, wenn es nur noch rauscht.
    Finde seine Einstellung absolut lächerlich. Hat sicher das neuste Smartphone.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Servus TV kommt analog ins Bremer Kabel

    Ja, natürlich sollte es das. War noch von einem anderem Thread etwas durcheinander, in dem ich kurz vorher unterwegs war. ;)

    Naja...wenn ihm auf seinem kleinen Röhren-TV die analogen Sender reichen. Warum nicht? Ich kann es als jemand, der schon seit 1997 digital schaut, zwar auch nicht nachvollziehn, aber letztendlich ist es ja SEINE Sache, wie er lebt und was er macht.
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Servus TV kommt analog ins Bremer Kabel

    Es wird Zeit, die Analogverbreitung gesetzlich zu verbieten, wegen Kapazitätsraub und Elektrosmog.

    Schließlich werden auch keine Autos mehr verkauft, die "verbleit" tanken.