1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Bei meinen F&F Abo ( Start 2.12.2013) steht das auch so ungefähr im Kundencenter.
    Im Dezember bekam ich noch 2 Ausgaben,die können aber noch vom Altabo sein.
    Die neue Ausgabe der TV Digital für Januar habe ich dann nicht mehr bekommen. :winken:
     
  2. flofree

    flofree Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Widerruf wurde endlich bestätigt, aber was war heute in meinem Briefkasten? Eine neue Smartcard! :eek::D
     
  3. bommel5

    bommel5 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ja ist angeführt, danke:)
     
  4. teezeeitjetzt

    teezeeitjetzt Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hallo , wie verhält es sich denn bei der Zweitkarte und HD+ .
    Ich bin jetzt wieder Neukunde und auf meiner Ersten Karte ist HD+ für 12 Monate freigeschaltet . Auf der 2.Karte nicht , obwohl es so ausgehandelt wurde !
    Hat jemand auf der Zweitcard HD+ für ein Jahr frei ?
     
  5. gemasain

    gemasain Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Frage zu SKY 3D

    Hallo

    ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich stelle meine Frage trotzdem

    Ich habe mir vor ein paar Wochen das VP-Paket für 34,90 besorgt.

    Zwischenzeitlich habe ich mir auch SKY 3D zugelegt.

    Aber nun stelle ich fest, dass ich NICHT alle Sendungen schauen kann.

    Woran liegt das ??

    Wenn ich auf die SKY Homepage für 3D schaue, so müsste ich lt. dieser Angabe ALLES sehen können.

    In meinen KC steht :

    Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA

    weitere Kanäle / Pakete: BEATE UHSE
    WELT EXTRA
    3D Welt


    Bitte um euere Meinung.

    Mfg
    Gerd
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2014
  6. AllesSuper

    AllesSuper Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu SKY 3D

    Verstehe ich dich richtig, du kannst bei Sky 3D nicht alle Sendungen sehen? Welche funktionieren denn beispielsweise nicht? Bei Spiderman hatte ich gerade den Fall dass ich 30 Sek warten musste bis 3D lief, aber bei dir passiert gar nichts? Wie lautet die "Fehler"meldung?

    Beste Grüße.
     
  7. germanmann

    germanmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ich zitiere mich von einem anderen thread selbst.
     
  8. foggetz

    foggetz Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Also bei mir wurde diese vorhin laut CCA auf Zweitkarte kostenfrei aufgeschaltet. Kann ich aber leider erst später (hoffentlich) bestätigen. :winken:
     
  9. teezeeitjetzt

    teezeeitjetzt Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hi , o.k. , dann sag mal später ob es funzt .
     
  10. clancy688

    clancy688 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hm, ich hab heute noch mal ne Mail von Sky gekriegt.

    Das wird vmtl. das sein, was germanmann da oben zusammengebastelt hat. Nur steht da nirgendwo was von ner Prämie für mich. Mysteriööööös... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.