1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ofcfussball

    ofcfussball Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

    Mir erschliesst es sich zwar nicht, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat, aber Hauptsache man kann einen Kommentar loslassen. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis. Selbstverständlich ist mir der Unterschied bewusst und meine Verwendung des Begriffes ist begründet in der nicht erfolgten Nachkorrektur.

    Bisher war ich immer der Meinung gewesen, dass sich "Oberlehrer" nur auf unseren Strasse finden lassen :D
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

    Marco Hagemann wird am 19.1 das Spiel zwischen Chelsea und Manchester United kommentieren. :)

    Hat er soeben auf seiner Facebook Seite gepostet.
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

    Bin ich froh, dass sky gute Kommentatoren hat, wer das gerade auf Sport1+ erlebt hat, wird mir sicher zustimmen. Das war ein Graus.

    Ich freue mich aber auf Marco Hagemann am 19.01. Selbst Jestaedt ist gegen diesen Ralf Bosse ein Meilenstein.

    Danke sky, dass ihr vernünftige Kommentatoren bei der Premier League, Champions League, Europa League, Bundesliga und 2. Liga einsetzt. Thanks a lot.

    Bin sogar mit den Sportdigital Kommentatoren zufrieden.
     
  4. slayerpoldi2

    slayerpoldi2 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55HX755
    Sony KDL46EX729
    Sky+ white edition V13 HD+ Sky
    Humax PDR-icord HD V13 HD+ Sky
    ORF komplett mit HD Cryptoworks
    Sky full inkl. HD m. sportdigital und 2. Karte für 45,56€
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

    Der gerade Juve - AS Rom kommentiert, wat ne Pfeife. Liest seine 6 Seiten vorgeschrieben Punkt für Punkt ab. :(
     
  5. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. Sirius4

    Sirius4 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialgerät
    Satantenne 2,40 C-Band
    Satantenne 1,20 Ku-Band
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

    Alles dummes Zeug, bist du auch Sat-only???
     
  7. ofcfussball

    ofcfussball Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

    Na ja, wo der Mann Recht hat, muss er sich eigentlich nicht korrigieren..... (aber vielleicht hat er dies ja speziell für die deutschen Zuschauer getan).

    Zitat aus Manchester Evening von heute:

    Man United are seventh in the Premier League, out of the FA Cup and coming off the back of three consecutive defeats. Here the MEN discuss the crisis facing the Reds and how they stop the rot

    Nicht alles was Reds heisst ist Liverpool.
     
  8. MGP

    MGP Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

    LIVE-SPIELE AM 27. SPIELTAG:

    22.02. SA 13.35: FC Chelsea - FC Everton
    22.02. SA 15.50: FC Arsenal - AFC Sunderland
    23.02. SO 14:20: Crystal Palace - Manchester United
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

    Sehe ich richtig.
    Samstag 16 Uhr Arsenal-Sunderland.
    Perfekt für die Buli Pause, und nach Match Ende.
     
  10. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

    Crystal Palace gegen Man United ist Samstag um 18:30 Uhr. Sollte man Sky vielleicht nochmal sagen. Gibt dann also wohl drei Spiele am Stück.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.