1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue Das Vierte

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfreak2000, 2. Januar 2009.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Das neue Das Vierte

    Da scheißt man sich vor Angst ein, dass die pöse NSA alles von jedem weiß, und posaunt dann fröhlich freiwillig die eigene Senderliste in einem öffentlichen Forum raus... :eek:
     
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das neue Das Vierte

    Aber aber ...
    auf die 8 gehört doch ARTE :D

    [​IMG] [​IMG]

    Aber zurück zum Thema: Also ich hatte "Das Vierte" eine Zeit lang bei Sport 1, Rheinmain TV, 9 Live und dhd24.tv
    ... wer weiß, warum bekommt einen Keks :D

    Und zuletzt hat der Sender auch irgendwo bei 40-50 herumgedümpelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2014
  3. Mitchy

    Mitchy Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Das neue Das Vierte

    Also ich kenne einen, der Das Vierte noch im Sommer auf der 4 im Receiver eingespeichert hatte. Habe ihn daraufhin mal gefragt, was der Sender noch auf der 4 zu suchen hat. Seine Antwort: Er hat sich an die Senderliste so gewöhnt und sieht aber keinen Grund darin, den Sender umzupositionieren. So weiß er, wo was abgespeichert ist. Aber eingestellt hatte er den Sender länger nicht mehr.
    Ist am Gewohnheitstier wohl was dran :D

    @ osgmario: Was für eine TV-App benutzt du? Sieht verdammt gut aus!
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das neue Das Vierte

    TP 12480 und 12460 ??

    oder wegen gemeinsamer Programmelemente?
     
  6. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das neue Das Vierte

    was passiert eigentlich mit der serien die das Vierte gemacht hat??
    wer kriegt die rechte an der serien ein haus voller töchter???
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das neue Das Vierte

    Hoffentlich niemand.
     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das neue Das Vierte

    The Walt Disney Company Ltd. hat die Das Vierte GmbH übernommen. Damit sollte die Serie bei Disney liegen.
     
  9. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das neue Das Vierte

    Genau, seine Senderliste muss man vor der Weltöffentlichkeit schützen :rolleyes:
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Das neue Das Vierte

    Wird ja genug Panik geschürt. Da müssen eben einige drauf reinfallen.