1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Nein, die Knallerangebote hast du per Ende Dezember verpasst. Nun kommt vermutlich eine saure-Gurken-Zeit.

    Premium HD ist HD und beinhaltet jeweils HD1 und 2 zum Sport und Buli Paket. Sowie bei Film dann alle HD-Filmsender.

    Die sogenannten HD-Bonus-Feedkanäle die nur temporär senden sind dann HD3-10/11 bei Sport und Buli. Die gibt es normal Mur im Vollpreisabo und kürzlich eben auch bei Rabattangeboten.
    Ähnlich bei SkyGo.

    Welt und Sport und HD bekommt man als Neuabo aber selten günstig, Minimum ist Welt plus 2 Pakete plus HD. Da wären 24,90 Top.
     
  2. Spike1606

    Spike1606 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Aktuelle sky Angebote

    ... Es kam wie befürchtet!
    Hardware heute erhalten und karte aktiviert.
    Nach der Anmeldung im KC in der Übersicht festgestellt
    Vertrag :30.12.13

    Gleich angerufen und um Änderung gebeten. nach einigem Gelaber wurde mir die Änderung zugesagt.

    Gerade schaue ich wieder im KC nach ..., keine Änderung!
    Auch bei der "Rechnungsvorschau" haben die anteilige Gebühren für Dezember berechnet!

    Wie lange kann diese Änderung dauern? Ich habe zur Sicherheit bereits eine Mail gesendet, aber das kann ja laut Eingangsbestätigung länger dauern...
     
  3. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Lasst denen doch auch ein paar Tage Zeit. Es sind überall Weihnachtsferien, da arbeitet auch Sky nicht mit vollem Personal.

    Abgesehen davon: Durch die Sky AGB Punkt 7.1. bist du auf der sicheren Seite und keine Sorge, i.d.R. ist das kein Problem.
     
  4. Rooney73

    Rooney73 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Der Vollständigkeit halber noch eine Ergänzung zu meinem Post vom 30.12.

    In der Nacht zu Silvester kam von Sky noch eine Mail: diesmal wurde mitgeteilt, dass eine neue Smartcard an meine Mutter versendet wurde! Auch der Zugang zum Kundencenter war auf einmal wieder möglich!

    Ich habe also direkt eine Mail an Brian geschickt und nur 1 Stunde später (ca. 9 Uhr morgens) klingelte bereits das Telefon - allerdings in meiner Abwesenheit. Eine weitere Stunde später hatte ich dann schon eine Mail von Sky, in der man das Versehen bedauert und den Widerruf selbstverständlich uneingeschränkt akzeptiert.

    Zudem werden sämtliche Gebühren gutgeschrieben, sodass nicht einmal die Gebühren anteilig für die Nutzungstage bezahlt werden müssen. Sollte dennoch eine Abbuchung erfolgen, könnte eine Rücklastschrift erfolgen - die Gebühren hierfür werden nicht in Rechnung gestellt!

    Nun muss nur noch die Smartcard zurück an Sky, dann sollte das Thema für mich bzw. meine Mutter erledigt sein.
     
  5. tonimeloni

    tonimeloni Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hallo, die woche kam nun meine zweitkarte. Also ich muss schon sagen, der infofluss bei sky ist optimierungsbedürftig.
    - in der bestellung steht: zweitkarte für 12 monate. In den zugesandten unterlagen steht davon nix. D.h. wohl jetztdie zweitkarte ist über die ganze laufzeit aktiv.
    - nirgends steht ein konkretes vertragsende
    Die vertragslaufzeit wird wie folgt definiert. Bis zum ende des monats der umstellung zugüglich 23 monate.
    Meine bestellung für die erstkarte war am 19.11.2013. Die umstellung auf die zweitkarte war am 31.12.2013.
    So, d.h. für mich... Mein vertrag läuft jetzt bis zum 30.11.2015, korrekt?

    Ich hatte mit ff gutschein bestellt. Die gutschriften gelten aber nicht für die vollen 24 monate. Nur ab bestellung (19.11.) bis zum 31.10.2015. Nach meinem verständnis müsste ich dann einen monat komplett (91,80) bezahlen. Was meint ihr? Wiegesagt eindeutig ist was anderes.

    Dann noch ne frage zu sky go, ist der zugang pro kunde oder pro karte? Weil man kann sich ja auch über die smartkartennummer anmelden.

    Viele grüße toni
     
  6. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Pro Kunde.
     
  8. tonimeloni

    tonimeloni Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hab die frage in zweitkartenthread verschoben.
     
  9. flofree

    flofree Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    schon jemand probleme beim widerruf gehabt?
    habe ihn innerhalb der 14 tagesfrist abgeschickt, jetz kam ne mail dass der widerruf nicht akzeptiert wird weil nicht innerhalb der frist abgeschickt (stimmt nicht, fax und ware erhielt sky innerhalb der frist).
    geld wurde heute abgebucht, versprochener rückruf bisher nicht erfolgt
     
  10. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Gibt gelegentlich männliche Berichte. Mail mit allen Unterlagen an die GL reicht meistens.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.