1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Fun HD über Astra aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2014.

  1. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Anzeige
    AW: ProSieben Fun HD über Astra aufgeschaltet

    Vielleicht kommt ja was neues fürs Filmpaket...
     
  2. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    AW: ProSieben Fun HD über Astra aufgeschaltet

    Bei mir auch, S02 und Vollzahler, heute morgen als ich einen Check via Smartphone gemacht habe lief es via Transcoding von der Duo2.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben Fun HD über Astra aufgeschaltet

    V13 geht.
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben Fun HD über Astra aufgeschaltet

    hä? Also ich würde das jetzt anders sehen. ProSieben Fun HD ist jetzt auf Transponder 73. Sky Action HD sendet meiner Ansicht nach derzeit auf TP 99 und war da zuvor auf TP 9 und davor auf TP 95 zu finden. schau mal hier vielleicht nach bei der Satellitenverbreitung: Sky Action HD - Sender - Daten & Fakten - medienhb.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2014
  5. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben Fun HD über Astra aufgeschaltet

    So, ProSieben FUN HD hat sein Zuhause bei mir auf der 53 gefunden, und der Disney Junior Channel wurde in Favoriten 2 verbannt (weil ich die Anzahl der Sender in Favoriten 1 auf 80 begrenzt halte). :winken:

    Die Bildqualität find ich auch OK, aber es wäre deutlich mehr rauszuholen (find ich).
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben Fun HD über Astra aufgeschaltet

    Er meinte sicher Sport 1 US HD, der war nämlich auf dem TP, wo jetzt Fun ist.
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben Fun HD über Astra aufgeschaltet

    vielleicht verbessern die das ja noch im Laufe der Zeit...
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben Fun HD über Astra aufgeschaltet

    könnte sein, hat er aber leider nicht geschrieben.
    Es ist auch meiner Sicht auch nicht schlimm - jeder irrt sich mal - aber in so einem Board kann man das ja dann klären, falls andere User verwirrt würden. :):):):):)
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben Fun HD über Astra aufgeschaltet

    War bei mir auch verschlüsselt. 16.45 Uhr Suchlauf und dunkel - Nach ca. 10 Minuten wurde Kanal auf S02 hell. Ggf. musste erst Freischaltsignal auf Karte eintreffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2014
  10. LC_Keule

    LC_Keule Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ProSieben Fun HD über Astra aufgeschaltet

    Jawohl kann ich bestätigen. Die S02 braucht ein wenig länger, V14 war sofort hell nach dem Suchlauf.