1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Fun HD kommt zu Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thaddäus, 30. Oktober 2013.

  1. Anzeige
    AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky

    gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2014
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky

    das Logo ist normalweise komplett weiß onAir
     
  3. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky

    Ich denke mal da hoffst du vergebens, das selbe kennt man doch aus den anderen Sender der Gruppe.
    Mit viel Protest hier im Forum, bekommt man Pro7 vielleicht soweit das sie das Rot rausnehmen und alles transparenter gestalten.
    Aber das muss schon ein größerer Shitstorm sein.

    Gruß

    Edit: Habe gerade gelesen, dass das Rot im Regelbetrieb raus ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2014
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky

    Bei Entertain ist alles so wie bei Fun....keine Rote 7

    Gibt es da unterschiedliche Sende zeichen?
     
  5. AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky

    gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2014
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky

    Pro7MAXX ist doch auch komplett weiß. Sixx auch.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky

    Deswegen wundert mich das ja. Wie erwähnt bei Entertain auch alles weiß....bei Fun
     
  8. Felipe10

    Felipe10 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky

    nur kabel?
     
  9. AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky

    hat sich erledigt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2014
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky

    Auf dem Screenshot scheint eh irgendwas skaliert zu sein, die Infoleiste ist ja auch völlig verpixelt.

    Bei Entertain läuft der Sender ja schon längst mit normalem Programm, das bei Sky ist erst mal eine Demoschleife. Im regulären Betrieb wird das dann genauso aussehen wie bei Entertain. Universal HD hatte in den Trailern ja auch ein violettes Logo, das Cornerlogo in den Sendungen hingegen ist aber transparent. ;)