1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lfc1981

    lfc1981 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

    PL 2014 startet mit dem Spiel Barney vs. van Gerwen
     
  2. lfc1981

    lfc1981 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Darts Live-Talk

    @ Paytv h3, suchst Du noch oder bist Du schon fündig geworden?

    Also auf pdc.tv gibt es dazu leider nichts mehr, schon zu lange her.

    Aber im Dartn.de forum gibt es einen user der schneidet schon seit ganz vielen Jahren alle Spiele mit und "sichert" sie dann, da wirst Du garantiert fündig, sofern Du noch suchen solltest.
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Darts Live-Talk

    Van Gerwen wird an Spieltag 1 auf Phil Taylor treffen ;)
     
  4. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Darts Live-Talk

    Bei der BDO-WM ist der Titelverteidiger Scott Waites schon ausgeschieden. Wenn er in Interviews nicht genau das Gegenteil behaupten würde, könnte man fast meinen, er würde das extra machen, um zur PDC wechseln zu können.
     
  5. lfc1981

    lfc1981 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Darts Live-Talk

    Ja und der Rest des Spielplanes müsste eigentlich nächstes WE erscheinen.

    Freue mich schon sehr auf die PL dieses Jahr.

    Aber mit einem WM Titel zur PDC zu wechseln wäre doch auch nicht schlecht, glaube nicht das er den Titel nicht gerne mitgenommen hätte.
    WM Titel ist WM Titel, natürlich hat der von der PDC einen höheren Stellenwert, andersrum wäre Barney nur 1x WM wenn die BDO Titel nicht so "zählen" würden.
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Darts Live-Talk

    Also es gab zuletzt überhaupt keine Anzeichen, dass Scott Waites zur PDC wechseln könnte. Elmar und Shorty haben doch auch beim Grand Slam of Darts gesagt, dass er lieber seine Beruf als Schreiner nachgeht.
    Dann könnte ich mir doch eher von der aktuellen Nummer 1 der BDO, Stephen Bunting einen baldigen Wechsel vorstellen. Daraufhin deutet z.B seine Teilnahme an der UK Open im Jahr 2013.
    Er und Tony O`Shea sind jetzt für mich die großen Favoriten auf den Titel. O´Shea könnte in der ersten Runde in einem Krachermatch auf Martin Adams treffen, der sich allerdings erst noch in einem Quali-Match für qualifizieren muss. Zeigt, wie weit "Wulfi" in den letzten Jahren abgerutscht ist.
     
  7. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Darts Live-Talk

    Martin Adams hat sein Vorrundenspiel heute schon gegen David Cameron gewonnen. (Nein, nicht der aus 10 Downing Street. ;-) ) O'Shea wird jetzt also gegen ihn spielen müssen.
     
  8. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Darts Live-Talk

    Welcher englische Sender übeträgt live?
    Früher meine ich lief das mal auf BBC und ESPN UK, aber da läuft es nicht.
    Wer kann helfen?
    Eurosport überträgt ja erst später.

    Edit: Okay hab es gefunden! Läuft auf BBC2 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2014
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Darts Live-Talk

    Schade, dass das morgige Top Match zwischen Tony O´Shea und Martin Adams schon um 14:00 Uhr stattfindet und in sofern Eurosport nicht überträgt. Hoffentlich bringen die am Abend noch weite Teile dieses Matches und nicht nur wie sonst bei den aufgezeichneten Spielen nur das letzte Leg.

    Edit: Laut EPG wird Eurosport ab ca. 18:13 Uhr noch vor Beginn der live Übertragung eine aufgezeichnete Sendung von der BDO WM zeigen. Ich denke mal, dass man dort einige Teile der Mittagssession aufgezeichnet bringt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.