1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. cerelac82

    cerelac82 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3


    glaube, die haben Die Rechte gekauft. Die Sender werden mit bein gezeichnet.

    Bsp: MBC2 HD Bein, das ist der Unterschied.

    momentan: es werden nur 3 Monateabo+Monat frei angeboten. Jahresabo wird glaube ich nicht mehr geben.

    bekomme die nächsten Tage nähere Infos, Preise auch mit Versand aus Deutschland. Versand aus dem Ausland natürlich teurer, noch dazu Einfuhrsteuer.
     
  2. OFFM

    OFFM Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Wer hat eine Antwort drauf?

    Im Norden Deutschlands ist der Signal von Es'hailsat besser als im Süden, obwohl Nordafrika und der nahe Osten südlich von Deutschland auf der Karte zusehen ist.
    Wie geht das macht für mich keinen Sinn weiß einer die Antwort??
     
  3. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Welche Sender können Sie empfangen? BeIN ist unwahrscheinlich. Es gibt nur Ku-band Ost, was man in Deutschland empfangen kann. MENA ist fast unmöglich.
     
  4. 11i

    11i Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    gibertini 150cm antenne, triax 90cm,mulitfeedschiene, 1x alps twin,3x megasat twin lnb, dr. HD F15, 2 x humax pr-hd1000, sky, ajs 1-5, HD 1/2 7°W,13°O,19.2°O,28.2°O
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    offizielle footprints sind immer mit vorsicht zu geniessen.
    offenbar besteht aber die chance dass man (bei entsprechend grosser satschüssel) es'hail 1 im nördlichen teil deutschlands eher empfängt als im
    südlichen teil des landes. sollte dies hier jemand anhand von praktischen tests bestätigen können wäre das in jedem falle hilfreich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2014
  5. cerelac82

    cerelac82 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    wer im Besitz dieser Geräte darf sich freuen, denn diese sind von Bein unterstützt und funktionieren auch nach dem 01.06.2014


    Humax IR3000HD
    Humax HD Free

    alle sind im Markt verfügbar.

    wer sein Reci und seine Karte bis zum 30.01.2014 unter beinsport Website registriert, nimmt an einer Auslosung teil. Die Gewinner bekommen ein Jahresabo umsont.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2014
  6. cerelac82

    cerelac82 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Why should I register my receiver now?
    Key benefit is that you would be ready for the exclusive content on beIN SPORTS (e.g. World Cup 2014) and save money by not buying a new receiver and card in the future (if your subscription package is still valid).

    Also, you will continue to receive the new HD channels from beIN SPORTS that are only available to subscribers who have registered their receivers with us.

    übersetzt (Google):

    Warum sollte ich meinen Receiver registrieren Sie sich jetzt?
    Hauptvorteil ist, dass Sie sich bereit für den exklusiven Inhalten auf Bein SPORTS (zB WM 2014) sein und Geld zu sparen durch den Kauf nicht einen neuen Receiver und Karte in der Zukunft (wenn Ihr Abo-Paket ist immer noch gültig) würde.

    Außerdem werden Sie auch weiterhin die neuen HD-Kanäle von Bein SPORTS, die nur für Teilnehmer, die ihre Empfänger bei uns registriert haben, zur Verfügung stehen zu empfangen.

    What will happen if I don’t register my receiver ?
    If not registered, you won’t be able to enjoy beIN SPORTS exclusive content anymore in the future so you could miss out on major events such as Football World Cup 2014.

    google:

    Was wird passieren, wenn ich nicht meinen Receiver an?
    Falls nicht angemeldet, werden Sie nicht in der Lage, bein SPORTS exklusive Inhalte in Zukunft nicht mehr zu genießen und so konnte man auf Großveranstaltungen wie Fußball-Weltmeisterschaft 2014 zu verpassen.
     
  7. Krtek

    Krtek Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    :mad: ... baut am besten noch einen GPS - Sender in die Receiver ein, damit das Ding dann in die Luft fliegt, wenn es sich irgendwo außerhalb des gestatteten Verbreitungsgebietes befindet ... :mad:
     
  8. OFFM

    OFFM Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Auf badr4 26° Ost ist ein sender namens bein sports 1 frei zuempfangen auf
    12034 H 27500
    Kann jemand bestätigen ob das der selbe sender ist was es auch verschlüsselt in HD auf nilesat und es'hailsat gibt?
     
  9. egon 123

    egon 123 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ich weis nicht ob es hier schon mal geschrieben wurde, aber 1 TV Afghanistan (Express am22, auf 53E) überträgt auch meist spiele von Barca und Real
     
  10. cerelac82

    cerelac82 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Es gibt noch mehrere:
    Idman TV: 46E
    Aztv Azerbaijan: 46E und 97W die zeigen diese Woche AT Madrid vs Barca
    NTV Spor (türkisch): 42E
    Iran TV3: 20E und 26E
    .... ob man die in Deutschland empfangen kann, weiss ich nicht. habe bis jetzt nur Schüssel bis 1,25 m montiert. Ich selber habe zuhause nur 1,10 m mit Motor (Ohne Erfolg). mit Nilesat+Astra+Hotbird+Badr habe ich alles was ich brauche und meine Frau ist zufrieden.