1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Ja, genau...
    Bevor du anfängst hier schlaue Sprüche zu klopfen, würde ich an deiner Stelle erstmal ein bisschen hier nachlesen und dann das liebe Köpfchen einschalten.
    Solche klugen Köpfe wie Dich, gab es hier schon viele.

    Der einzige Hintergrund den ich bei deinen bisherigen Posts hier rauslesen kann, ist wieder einmal Unruhe in diesen Thread zu bringen.
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Musst du bei Sky auch nicht. Du kannst auch bei Sky direkt den Listenpreis zahlen, so wie auch bei allen anderen Einkäufen und Verträgen. Auch ein Auto kannst du direkt zum Listenpreis kaufen. Wo ist also dein Problem? Nach Rabatten oder sonstigen Vergünstigungen zu fragen oder bei Angeboten so lange nein zu sagen, wie einem der Preis zusagt, ist doch völlig normal und das der Verkäufer für sein Produkt möglichst viel Geld haben möchte und nicht direkt mit dem Kampfpreis kommt, diesen auch nicht jedem Kunden anbietet und der Kampfpreis auch von internen Unternehmenszielen abhängt, ist auch nicht ungewöhnlich. So funktioniert unser System...
    Wende dich an eine Zeitschrift und schreie Revolution! Übrigens ist es bei Zeitschriftenabos teilweise noch schlimmer. Neukunden bekommen diese meist auch mit Rabatten, teilweise in der ersten Vertragslaufzeit rechnerisch sogar gratis. Die werden völlig überrascht sein...:D
     
  3. Der_Boss

    Der_Boss Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Sky Fanzone muss ein Standbild mit den nächsten Bundesligapaarungen zeigen !!
     
  4. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    :)ja im groben muss ich dir auch recht geben.Doch ich habe eine solide kfm Ausbildung in den 80gern erfahren.Das kann ich fast alles über Bord schmeissen;Was sich leider in fast allen Bereichen i.d.globalisierten Welt breit gemacht hat,ist "Abzocke" ÜBERALL.
    Und es schadet nicht,wenn es noch EIN PAAR kritische Konsumenten gibt,die sich nicht alles vorsetzen lassen wie die Lämmer am Trog.
    Deswegen macht ja auch dieses Forum einen echten Sinn.
     
  5. il_ragazzo

    il_ragazzo Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Ok, der Vergleich war dann nicht so gut. Gibt eben Ausnahmen wenn auch das Gebiet und die Art sehr fragwürdig ist. ( Beispiel, 2 Kunden gleicher Vertrag am gleichen Tag, 2 verschieden Preise bzw der eine muss 5€ zahlen)
    Aber wenn Du mir jetzt auch noch sagst, dass es normal ist am Telefon belogen zu werden dann gebe ich bei euch auf.
    Dann ist euch wirklich nicht mehr zu helfen.
    Verblendung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2014
  6. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hat sich denn im Kundencenter bei “Mein Abo“ schon etwas getan ?
    In den letzten Jahren wurde das schon nach ein paar Stunden aktualisiert.

    Vielleicht hat Sky im Moment viel zu tun :winken:

    Normal bekommt man die AB per Mail. (Höchstens man will sie per Post)
    Laut CCM sollte die Aktualisierung innerhalb von 24 allerhöchstens 48 Stunden erfolgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2014
  7. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Telefonate mit Sky CCA sind immer wie eine Wundertüte, man weiß nie was bei rauskommt.
    Daher gibt es immer noch den Weg über die GL oder den Service per e- Mail.
    Dieser hat hier vielen, inkl. mir, geholfen.
     
  8. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Na würde ich auch machen. Im Moment zahle ich 34,90 + 14€ für die zweitkarte. Also sind es dann 39,90€ + 14€ ja? Alle Sender sind dann auch auf der zweiten Karte frei?
     
  9. il_ragazzo

    il_ragazzo Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Wenn Du lesen könntest wäre Dir aufgefallen, dass ich schon länger dabei bin. Außerdem, wie man in den Wald ruft...........
    Es hat auch nicht´s mit schlauen Sprüchen zu tun.
    Also schalte mal lieber dein schlaues Köpfchen ein und finde den Fehler in dem Verhalten von Sky.
     
  10. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Um dem Ganzen für mich ein Ende zu setzen folgendes:
    Wenn Du schon so lange bei Sky dabei bist, verstehe ich nicht warum es dich erst jetzt alles so stört und du nicht weißt, wie man noch anders etwas herausholen kann?!?
    Mein Köpfchen habe ich eingeschaltet und darum auch einen Weg gefunden für mich das Beste aus meinem Vertrag zum jetzigen Zeitpunkt zu quetschen.
    Hat mich nur ein paar Minuten gekostet, aufgrund der sehr hilfreichen Tipps von anderen Usern hier im Thread.

    Ich werde nun wieder versuchen, auch anderen hier im Thread zu helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.