1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    149.- € ohne Vers.K.
    Das 99.- € Angebot für Neukunden und ZK. Angebot war irgendwann mal.

    P.s.: sehe gerade mit ZK. wieder heute f. 99.-€.und auch f. Neukunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
  2. pulse

    pulse Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    weiss jemand ob meine Zweitkarte bei einer
    2-Jahreverlängerung dann bei 14 Euro / Monat bleibt ??
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Testen bei Anruf.
    Einige mußten f. 16,90 Verl.m.Buli.
    Aber es ist auch noch zu früh, die konnten wieder nicht warten bis Ende.

    Lies mal rückwärts und mit bitte. D A N K E
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
  4. ischd

    ischd Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    mein vertrag endet am 31.01.2014.

    hatte im dezember ein paar anrufe, ein gespräch mit einem lächerlichen angebot. habe momentan noch sport hd1+2 und buli hd1+2 und sky welt eben.

    jetzt kam heute einschreiben:

    sky welt + 1 paket meiner wahl für 22,90
    dazu 7 € für hd

    :D ich lach mich kaputt. die sind schon sehr witzig. das is ja kein rückholangebot sondern einfach nur dämlich...
     
  5. A.K.

    A.K. Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hier die Antwort auf meine Anfrage:

    Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 27. Dezember 2013 an Herrn Sullivan gewandt. Ich wurde gebeten Ihnen zu antworten. Auch Ihre Mitteilung vom 17. Dezember 2013 an unseren Kundenservice liegt mir zur Bearbeitung vor. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.
    Ich bedauere, dass Sie sich wegen der HD-Optionskanäle mehrfach uns wenden mussten. Natürlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Abonnenten bereits beim ersten Kontakt zufriedenstellend zu klären. Dies gelang uns in Ihrem Fall leider nicht. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.
    In der Regel werden die E-Mails sowie Briefe unserer Kunden binnen kurzer Zeit beantwortet. Das Anrufvolumen und die Korrespondenzeingänge sind in den letzten Wochen enorm angestiegen. Daher kann es zurzeit leider zur verzögerten Bearbeitung der Kundenanliegen kommen. Hierfür bitte ich um Ihr Verständnis.
    Gern hätte ich Ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen geklärt. Bedauerlicherweise blieb mein Anruf ohne Erfolg.
    Selbstverständlich habe ich Ihr Abonnement hinsichtlich Ihrem Wunsch zur Vertragsänderung geprüft.
    Sky hat sich entschieden für einen monatlichen Aufpreis von 5 Euro Ihnen Sky Go sowie die neuen HD-Optionskanäle - Sky Bundesliga HD 3-10 sowie Sky Sport HD 3-11 - freizuschalten. Die Vertragslaufzeit startet in diesem Fall für 23 Monate und x Tage von Neuem. Sie zahlen dann 39,90 Euro im Monat zuzüglich 4,16 Euro für HD+.
    Wenn Sie das Angebot annehmen möchten, bitte ich um eine Rückmeldung per E-Mail bis zum 10. Januar 2014. Diese richten Sie bitte an service@sky.de, Betreff: - zu Händen der Geschäftsführung, Frau Zensiert. Sobald mir Ihre Antwort vorliegt, werde ich alles für Sie veranlassen.
    Ich wünsche Ihnen ein erholsames Wochenende.
    Viele Grüße


    Meine Antwort:

    Guten Tag Frau Zensiert,

    vielen Dank für Ihre verspätete Antwort und das Angebot. Da ich aus sicherer Quelle weiß, dass aktuell Verträge mit allen Feeds für 34,90 € verlängert werden, nehme ich Ihr Angebot diesbezüglich NICHT an.

    Desweiteren habe ich, da ich sehr enttäuscht bin, sofort über das Kundencenter gekündigt.Sollten Sie mir ein Angebot unterbreiten können, welches die Feeds für 34,90 € beinhalten, bin ich gerne bereit meine Kündigung zurückzunehmen und den Vertrag um 2 Jahre zu verlängern. In der Hoffnung um eine positive, zeitnahe Antwort, verbleibe ich,

    mit freundlichen Grüßen[/SIZE]
    [/SIZE][/FONT]
     
  6. vsatnet

    vsatnet Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    und das kam bestimmt NICHT per Einschreiben!
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    So sky hat auf mein Fax geantwortet und zwar per Telefon.

    1. Ich hatte Ende November verlängert für 27,90€ 12 Monate W+S+BL+HD ohne Feeds und sky go.

    2. Mitte Dezember hatte ich dann angerufen wegen der kostenlosen Freischaltung der Sportbonusfeeds, da das Sportpaket geschenkt war haben sie diese nur für Bundesliga freigeschaltet. Wurde mir am Telefon so nichtmal gesagt, es hieß nur es wird alles freigeschaltet.:eek:

    3. Naja dann habe ich ein paar Tage später nochmal angerufen und wegen den Feeds für Sport gefragt. Da sagte er mir dann das das ginge wenn ich Film noch dabei nehmen würde. Das habe ich dann auch gemacht da wurde dann aus 27,90€ schnell 39,90€. Ich habe mir das dann mal kurz durchgerechnet und kam zu dem Entschluss es doch zu wiederrufen da ich eh wenig Filme schaue. Also habe ich es per Fax wiederrufen.

    4. Eben rief dann sky an wegen dem Fax. Die Dame am Telefon bot mir dann für 29,90€ 24 Monate Sport und Buli mit allen Feeds und sky go an. Das habe ich dann angenommen auch wenn es vielleicht nicht ganz der Bestpreis sein mag. Wenn ich hier höre das jetzt den Januarkündigern kein Go und keine Feeds mehr angeboten werden bin ich damit ganz zufrieden.

    Ich habe jetzt wenigstens erstmal Ruhe.:D
     
  8. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Na da hab ich ja Glück gehabt. (denn mir hat man es angeboten)
     
  9. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-


    Mein Gott, du hast nen gültigen Vertrag,

    sei froh wenn du sowas angeboten bekommst, manche kriegen echt den Hals nicht voll:eek:

    ich würde dir die Kündigungsbestätigung schicken und fertig,
    was soll eigentlich das lachhafte Drohen mit der Kündigung, es Kündigt doch sowieso jeder mit nem Rabattabo
     
  10. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hab auch einen bekommen. 1 Paket für 19,90. HD kostet 5 Euro extra. Auch ohne GO und ohne Feeds. Laufzeit 2 Jahre. Liegt schon im Altpapier :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.