1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butscher

    Butscher Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    du verstehst mich nicht, ich weiß wie es geht.;) wenn du genau hinschaust, dann siehst du, dass ich nicht erst seit gestern hier angemeldet bin.
    ich will einfach dieses spielchen nicht mehr mitmachen und ich bin es leid!:p
     
  2. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    dann hat Sky D wohl Pech gehabt [​IMG]

    na mal sehen.;) :winken:
     
  3. bassmann777

    bassmann777 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Stammtischgeschwätz..

    Sorry, aber Dein Beitrag macht mich sprachlos.

    Herr schmeiß Hirn vom Himmel..

    GN.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    ...Setter bitte. Nicht schon wieder. Das sagst ausgerechnet du, der im letzten Vertrag nur 16,90 € für 2 Pakete incl. HD gezahlt hat...:(:eek:
     
  5. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    ohne zubuchen (also mehrpreis) gibt's keine feeds.
    so sagen's die hotliner.

    deshalb bekomme ich sport hd 3-11 auch nur für ein jahr anstelle der gesamten laufzeit.

    :winken:
     
  6. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Musste man Sky 3D nicht schon immer einmalig aktiv (und früher kostenfrei) über das Kundencenter freischalten lassen?
     
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Das sind nur die vielen Kunden, die auf den kostenpflichtigen 2TB Leih-Receiver umsteigen und die alte Hardware zurücksenden...:D Was eine einzelne Postangestellte erzählt halte ich nicht für sehr interessant - zumindest nicht, wenn es um obiges Thema geht.
     
  8. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Habe jetzt auch eine Reaktion auf meine E-Mail vom 31.12. an Brian wegen der Feeds erhalten. Wie bei vielen anderen nur möglich für 5 Euro pro Monat mehr und Vertragsneustart für 23 + X Monate (wobei in der E-Mail nichts davon steht, ob die Rabatte in dieser Zeit auch von neuem starten).

    Überlege jetzt, ob ich das Angebot annehmen soll. Dagegen spricht, dass ich im September 2013 nur für 12 Monate für 34,90 € + ZK 14,00 € verlängert hatte und sowohl Sky Go, TVD als auch Bundesliga HD3 und Sport HD3 im Moment ohnehin schon habe. Da mich bei den Feeds hauptsächlich die Bundesliga Feeds interessieren und die Saison Anfang Mai bereits beendet ist, halte ich den angebotenen Deal eher für schlecht, zumal ich dann fast 2 Jahre 5 Euro mehr zahlen müsste (wenn die Rabatte erhalten bleiben, sonst noch mehr). Evtl. würde ich bei einer Vertragsverlängerung im September 2014 die Feeds auch zum jetzigen Preis erhalten. Ist halt hypothetisch...:confused:
     
  9. Rooney73

    Rooney73 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hallo!
    Ich krame aus aktuellem Anlass nochmal meinen Beitrag vom 23.12. raus:
    Gestern kam die AB von Sky und soweit stimmt auch alles - bis auf den Preis: hier wurden ihm nun 39,90 Euro statt 34,90 Euro bestätigt!

    Ich werde nun nochmal für meinen Kumpel eine Mail an Brian schicken, schließlich wurde ihm am Telefon selbst auf Nachfrage der Preis von 34,90 Euro genannt. Er ist zwar schon zufrieden damit, dass er nun 2 Jahre Ruhe hat und auch alle HD-Feeds bekommt, aber es geht ja auch ums Prinzip.

    Mal schauen, was Sky dazu sagen wird - ich werde berichten...

    Ach, und übrigens: ich selbst warte auch schon seit dem 12.12. auf die Freischaltung der HD+-Sender. Mir sind die zwar im Grunde egal, aber auch hier geht´s mir ums Prinzip - also bekommt Brian heute auch von mir eine Mail ;-)
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Bei mir wurde 3D seinerzeit ohne mein Verlangen danach einfach bei ner Verlängerung vom CCA freigeschaltet. Als ich meinen Vertrag dann 1 Jahr später erneut verlängert hab, haben sies mir einfach rausgenommen. Nach Reklamation wurde es mir dann wieder freigeschaltet, allerdings nicht vom geschenkten Paket. Das hab ich dann zigfach reklamiert, bin aber immer wieder auf Granit gebissen.

    Es war mir dann letztendlich egal, da ich noch keinen 3D Fernseher hatte zu dem Zeitpunkt, jedoch in absehbarer Zeit plante einen zu kaufen. Vom Prinzip her hätte trotzdem 3D auch vom geschenkten Paket freigeschaltet sein müssen.

    Vor der letzten Verlängerung habe ich mir dann schriftlich garantieren lassen, dass 3D von allen Paketen dabei ist (da ich in der Zeit auch nen neuen Fernseher inkl. 3D gekauft hab). In der AB war es dann auch noch mal schriftlich bestätigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.