1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesweiter Multiplex

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Manfred Z, 2. März 2011.

  1. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Bundesweiter Multiplex

    Wenn das was dran gewesen wäre,hätte es zum Thema längst eine Pressemitteilung gegeben. Sowas macht man nicht heimlich,still und leise. Irgendwann im neuen Jahr wird die Regiocast Infos zum neuen Programm rausgeben. Morgen wird mit Sicherheit weiter 90elf vor sich hin dudeln.
     
  2. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    AW: Bundesweiter Multiplex

    Die RegioCast hat offiziell bekannt gegeben das sie erst im Januar überlegen werden was mit dem 90elf Programmplatz passieren soll. Solange passiert gar nichts. Glaubt doch keinem User der in allen möglichen Foren (unter anderem) wegen seiner Falschaussagen gesperrt wurde.
     
  3. SkyStar

    SkyStar Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesweiter Multiplex



    Sollte Radio Teddy nicht starten, sollte man solche User für solche Falschmeldungen sperren und aus dem Forum verweisen! Aber noch ist ja auch nicht der 01.01.2014 ...
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesweiter Multiplex

    Warten wirs ab. Der Schreiber dieser Zeilen wurde ja nicht ohne Grund gesperrt. Vielleicht hat er mit Radio Teddy sogar recht, was aber trotzdem nichts entschuldigen würde.
     
  5. SkyStar

    SkyStar Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesweiter Multiplex

    wir lassen uns überraschen...
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesweiter Multiplex

    Der User ist gesperrt und auch morgen wird 90elf weiterdudeln.Das manche nicht lesen was schon geschrieben wurde...:eek:
     
  7. SkyStar

    SkyStar Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesweiter Multiplex

    Sehr gut ;-)

    In diesem Sinne: Allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und viel Gesundheit!!!
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesweiter Multiplex

    Dem schließe ich mich an und wünsche den bundesweiten Anbietern viel Mut, Tatendrang und Durchhaltevermögen :)
     
  9. Heinbloed

    Heinbloed Guest

    AW: Bundesweiter Multiplex

    Der erste Januar ist eigentlich schon Geschichte.

    Radio Teddy wo? :confused:

    Womit bewiesen wäre, dass Klugscheißer und Wichtigtuer konjunktur haben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2014
  10. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: Bundesweiter Multiplex

    Anfang des Jahres möchten sich die Macher von 90elf mitteilen, was im Bundesmuxxx passieren wird.