1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 2. November 2013.

  1. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Sollte, ja. Aber das Smartphone z.B. macht auch tolle Musik, manche setze die Prioritäten falsch. Sieht man ja im Kino.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Das steht doch eh nur im "andere Nutzer" Bereich, den kaum einer anschaut. Auf der Hauptseite wird gefeiert. Und die 3 oder 4 Leute die sich da stetig beschweren, sind erstens leider immer dieselben und zweitens haben sie keine Unterstützung. Läuft für Sky.
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Mich wundert, wie viel stehenbleibt.

    Aber erschreckend ist, dass Sky auf die auch seriös vorgetragene Kritik nicht reagiert. Die wollen das wohl aussitzen.
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Es gibt auch genug Kommentare unter den Filmen, manchmal auch mit Bild vom ruiniertem Abspann.
     
  5. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Stimmt, aber die Wirkung scheint gleich NULL. Es wird wohl darauf hinauslaufen, das Abo entsprechend zu minimieren oder ganz zu kündigen.
     
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Das Bescheuer*e ist, wer Film kündigt, verliert Sky Atlantic (HD). :(
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Grade bei Immer Ärger mit 40 auf Cinema HD keine Orientierungshilfe im Abspann
     
  8. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Dafür hat es die Nachtwiederholung von "Spring Breakers" wieder gesnapt. Das war dann wohl die Horrorbeilage kurz vor 2:00 Uhr. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2013
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Mich interssiert das nicht, was auf den Sportpaketen passiert, aber wäre ich Fußballfan, dann würde ich bei diesen Split-Screens während des Spiels auf die Barrikaden gehen. Anscheinend wird das aber geschluckt. Wie kann man nur so schmerzfrei sein?

    ... und ein noch positiverer, es ganz sein zu lassen ...

    Bei Sky könnten sie sich hierzulande eher noch Orientierungshilfen, Split-Screens und Riesenlogos bis zum Exzess leisten, aber Unterbrecherwerbung in Deutschland, das geht überhaupt nicht.

    Das ist aber zuvorkommend von Sky :rolleyes:
     
  10. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Was mittlerweile aber auch nicht mehr so tragisch ist, denn die Serien werden ja auch mit "Orientierungshilfen" zugeschüttet.

    Ich habe den Sender mittlerweile aus meiner Senderliste entfernt und warte dann lieber bis zu der DVD oder Blu-ray Veröffentlichung.

    :(