1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    ja schon klar, das ist bei vielen so ...
    nur nutzt das OpaGehrke nichts ...
    es gibt mind. drei möglichkeiten:
    1. der cca ist dem irrglauben verfallen, dass feeds NUR bei festgebuchten paketen möglich sind (war ja auch mal so)
    2. der cca hat nicht "genügend" rechte, was die datenbank betrifft; will sagen: er kann an dem geschenkten paket nix ändern.
    3. er weiß nicht, wie man das ändert (war ja auch in der vergangenheit "verboten")
    ich bin sicher, dass man einen cca findet, der das kann - man braucht nur gute nerven :winken:
    letzter weg: mail an brian
     
  2. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-


    DAS ist mMn der Punkt
     
  3. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    das kann alles sein ...
    aber glaub' mir, dieses "problem" wurde hier schon auf verschiedene weise gelöst: entweder einfach zum geschenk "dazugebucht" oder film und sport "getauscht", woraus die meinung entstand, dass die feeds NICHT bei "geschenkt" erscheinen können.
    d.h. die ccas "lösen" das problem auf unterschiedliche weise mit dem gleichen positiven ergebnis.
    OpaGehrke hatte einen "ahnungs- und/oder rechtelosen" an der strippe :eek:

    also: immer weiter ... :winken: OpaGehrke

    tante edith sagt: ich hatte dich mit OpaGehrke verwechselt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2013
  4. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    So Ladies ;)

    Jetzt hatte ich eine Frau an der Strippe, die war fähig und willig (mir zu helfen) :)

    Fakt ist, ein geschenktes Paket tauschen, geht nicht, aber sie konnte mir die HD-Feeds meines geschenkten Sport Pakets zwar nicht persönlich freischalten, aber ihr Kollege macht das manuell.

    D.h. ich habe jetzt Welt + Film + Buli + Sport + HD (inkl. Feeds) + SkyGo für mtl. 36,90€ - damit kann ich leben. Vertragsende ist weiterhin der 30.09.2014.

    Alternativ bot sie mir an, das Abo sofort für 12 Monate neu zu starten und das Film-Paket bekomme ich für 2 Monate gratis, klang verlockend. Somit wäre ich 2014 Dezember Kundiger - der Haken: Meine Gutschriften enden am 30.09.2014 und werden auch nicht verlängert, d.h. ich wäre für Okt/Nov/Dez Vollzahler, das war natürlich nicht in meinem Sinne.

    SkyGo funktioniert schon mal, mal schauen wann die AB kommt.

    Ich danke euch, besonders dem Panzer und dem 5. Element ;)

    Editha: Kundencenter auch schon umgestellt, die Sport HD Sender 3-11 sind auch aufgeführt. Ich hoffe das passt jetzt alles. Ich bin recht zuversichtlich, hoffentlich werde ich nicht für meine Naivität bestraft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2013
  5. tho5170

    tho5170 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Tja, wieder unterschiedliche (falsche) Aussagen der CCA's. Bei mir konnte das geschenkte BL-Paket gegen ein geschenktes Film-Paket getauscht werden.

    Gruß Thomas
     
  6. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    (*):
    alles wird gut :winken:
     
  7. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    jo, bei sky ist eben nicht der weg das ziel, sondern das ziel ist das ziel :winken:
     
  8. vsatnet

    vsatnet Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    nach diesem Zinnober und Chaos im KC bzw. bei der Hotline sollte Sky seine
    Telefonisten mal auf eine einheitliche Schulung schicken, wo ihnen auch noch
    etwas techn. Verständnis nahegebracht werden könnte
     
  9. Der_Boss

    Der_Boss Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Und heute kam dass?? (Am 24 .12 mit Go ohne Aufpreis und ohne Neustart bekommen ) Der eine weiß net was der andere tut !!


    Sehr geehrter Herr
    Sie habensich mit Ihrer E-Mail vom 16. Dezember 2013 an Herrn Sullivan gewandt. Ichwurde gebeten Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.


    Ihr Interesse an unseren HD-Optionskanälen freut mich sehr.
    Sky hat sichentschieden für einen monatlichen Aufpreis von 5 Euro Ihnen die HD-Feeds - SkyBundesliga HD 3-10 sowie Sky Sport HD 3-11 - freizuschalten. DieVertragslaufzeit startet bei Angebotsannahme für 23 Monate und x Tage vonneuem. Eine Freischaltung zu den bisherigen Konditionen ist leider nicht möglich.


    Wenn Sie dasAngebot annehmen möchten, können Sie sich gern telefonisch mit unserenServicemitarbeitern in Verbindung setzen. Diese erreichen Sie rund um die Uhrunter 00180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz).
    Viele Grüße


    Kundenservice
    ]Sky Deutschland Fernsehen GmbH &Co. KG
    22033 Hamburg
    Service 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
    mailto:service@sky.de
    www.sky.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013
  10. vsatnet

    vsatnet Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    das alles zeigt deutlich klare Managementfehler beim Betrieb und Controlling
    von Call Centern und Basic Operations

    Lösung: Management auswechseln
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.