1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feiert ihr Silvester?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 30. Dezember 2013.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Feiert ihr Silvester?

    Ich werde dieses Jahr nicht groß Silvester feiern. Ein Arbeitskollege wird zwar mit seiner Frau vorbeikommen und wir machen uns mit eine Sandwichmaker Sandwiche und uns später das Feuerwerk anschauen aber großartig viel werden wir nicht machen.
     
  2. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.774
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Feiert ihr Silvester?

    Ich komme mir immer vor wie ein Hobby Pyrotechniker
    Hab auch schon etwas eingekauft :D
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Feiert ihr Silvester?

    Nicht so richtig. Schaue mir nach Null Uhr noch das Feuerwerk vom Hotel nebenan an.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Feiert ihr Silvester?

    Nicht groß, nur ein bisschen.

    Werden ab etwa 22:30 ein bisschen mit Freunden zusammensitzen, dann um Mittenacht ein bisschen Feuerwerk, und dann so gegen 1 Uhr in die Stadt. Erst ein, zwei Stündchen in ne Cafebar und dann in ne Disco.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Feiert ihr Silvester?

    Diesmal gehen wir auch weg. In Magdeburg in die Festung Mark. Karten sind da aber ausverkauft.
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Feiert ihr Silvester?

    Nein !
     
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Feiert ihr Silvester?

    Nö, höchstens beim Fernsehen ein paar Bierchen.
     
  8. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Feiert ihr Silvester?

    ...und wenn du ein paar mehr trinkst knallt die später auch :)
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Feiert ihr Silvester?

    Ich werd mich mit meinem MP3 Player und ner Thermoskanne voll Tee an die Elbe mit Blick auf die dazugehörigen Wiesen setzen.
     
  10. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Feiert ihr Silvester?

    Ich werde mir morgen mit viel Punsch so richtig die Birne zunageln, in der Hoffnung, dass ich bis Neujahr abends wieder einigermaßen fit bin. :D