1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vsatnet

    vsatnet Guest

    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    kommt ein Mann zum Psychiater, der fragt ihn was er für ein Problem habe.
    Darauf der Mann: " Jeder übersieht mich "
    Darauf der Psychiater: " der Nächste bitte "
     
  2. coupe2012

    coupe2012 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    SKY ist jedenfalls ein Saftladen. Diese ungleiche Behandlung und widersprüchlichen Aussagen von den Mitarbeitern ist nicht zum aushalten. Der eine bekommt HD Feeds bei 24,90 Euro und zwei Paketen andere nicht sondern nur für 29,90 Euro oder auch gar nicht. Das Neukundenangebot gibt es ja auch für 24,90 Euro bei mydealz........
    Einfach nur noch zum lachen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2013
  3. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Also ich bin auch bin auch mehr als genervt. Um 16 Uhr telefonierte ich nochmal mit einem sehr netten und fähigen Sky CCA. Er sagte mir, er könne mir nur die Feeds (Buli und Sport) und SkyGo anbieten, wenn ich mein Abo um das Filmpaket erweitere. Kosten dafür 10€ mtl., die Laufzeit bleibt unberührt. Ich sagte ihm, dass ich es mir überlegen werde, daraufhin meinte er, ich solle das tun, das Angebot sei noch bis morgen so hinterlegt.

    Eben wollte ich das dann dazu buchen, da hieß es dann plötzlich, dass das Filmpaket 12€ mtl. kostet und keine 10€. Ich habe dann erstmal nichts hinzugebucht.

    Bringt mich eine nette Email weiter?

    Was für ein Laden, man ist es ja gewohnt, trotzdem ist man immer wieder erschüttert, was dort abgeht.
     
  4. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Habe gerade eben die neue AB erhalten, so wie es aussieht stimmt jetzt alles. Könntet ihr nochmals darüber schauen?

    Es soll SKY Komplett inkl. allen Bonusfeeds für Sport + Bundesliga und HD dabei sein. Zusätzlich noch Sky Go. 12 Monate Laufzeit zum Preis von 34,90€

    [​IMG][​IMG]
     
  5. coupe2012

    coupe2012 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-


    Genau wegen so Sachen SAFTLADEN !!!!!!:winken:
     
  6. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    @Powerschwabe

    SkyGo
    Feeds
    34,90€
     
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Aber nur bis November 2014, Dezember 2014 fehlt Sport komplett und die 12 Euro Gutschrift...wie lang läuft dein Vertrag? Sicher bis 31.12.2014. Und im Dezember bezahlst du dann 46,90 € für Bundesliga und Film!

    Da würde ich nochmal anrufen und das klären! Bzw widerrufen...oder dann so gesehen SkyGo und 11 Monate alle Feeds + 1 Monat Bundesliga Feeds für 12 Euro im Jahr, eigentlich auch in Ordnung! (1 Euro pro Monat)

    Dezember läuft auf Sport auch nur der letzte Champions League Gruppenphasen Spieltag, verpasst man nicht viel!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2013
  8. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Vertragsdatum 30.11.2013

    Also bis 30.11.2014
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hmm weil Sport HD Feeds und die 10 Euro Gutschrift bis 12/2014 läuft, die kommen mit ihrem System einfach nicht zurecht!

    Kündige mal im Februar (oder ruf nochmal an) dann müsste dir das mit dem 30.11. bestätigt werden, nicht das der Vertrag neu gestartet wurde!
     
  10. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    (*): ich befürchte, dass die aussage korrekt ist. wenn es NUR durch zubuchung geht, musst du ja von "2 auf 3" pakete upgraden, wobei vorher auch schon eines "geschenkt" war.
    d.h vorher 44,90 euronen - jetzt 56,90 euronen (bei gleichen rabatten von 20 euronen).
    also: entweder du machst das jetzt so, oder du verhandelst dann auch noch ZUSÄTZLICH über 2,- euronen rabatt mehr, was aber, wie ich glaube, einen laufzeitneustart zur folge hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.