1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE40F8090 und externe Festplatte....

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Birnbaum, 11. November 2013.

  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.423
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Samsung UE40F8090 und externe Festplatte....

    Kann mir keiner was zu meinem letzten post sagen?
     
  2. Birnbaum

    Birnbaum Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE40F8090 und externe Festplatte....

    Kann mir evtl. noch jemand sagen welchen HDMI Anschluss man für eine Spielekonsolle nutzen sollte. Ist der HDMI DVI richtig oder der normale HDMI?
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Samsung UE40F8090 und externe Festplatte....

    Laut Aussage eines Samsung Technikers, den ich mal zu Hause hatte, kann es zu Problemen kommen wenn größere HDD als 1TB in Gebrauch sind. Ich kam auf das Thema zu sprechen, weil meine 2TB Platte regelmäßig die Wiedergabe abgebrochen hat.
     
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.423
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Samsung UE40F8090 und externe Festplatte....

    Also wenn man eine größere platte hat, am besten partitionieren?
     
  5. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung UE40F8090 und externe Festplatte....

    in der Zeit wo hier noch rum geraten wird
    hätte man ja mal einen Telefon Anruf tätigen können oder per Email anfragen bei Samsung weil es ja keiner offenbar weiß .

    kann oder kann nicht , es gibt ja recht häufig FW Updates für die TVs
    und genau deswegen muß man hallt nachfragen beim Samsung selber
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Samsung UE40F8090 und externe Festplatte....

    Habe ich nicht versucht, da ich meine 2TB Platte in meine Dreambox eingebaut habe.
     
  7. Morpheus666

    Morpheus666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung UE40F8090 und externe Festplatte....

    Mal ne andere Frage zwischen rein :)
    Kann die F8 Reihe auch direkt auf eine NAS im Netzwerk aufnehmen und in welchem Format werden die Filme gespeichert?

    Danke Euch
     
  8. Beamdox

    Beamdox Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE40F8090 und externe Festplatte....

    Ich hab den etwas älteren Samsung UE40ES6300 in 40 Zoll bei mir stehen (wenn ich mich nicht irre), und der nimmt jedenfalls auch Festplatten über 2 TB bzw. mit 2 TB an.

    Ich hab selber eine externe 2TB Festplatte im 2,5 Zoll Format, die keine externe Stromversorgung braucht. Die Festplatte läuft ohne Probleme am TV, genauso wie die unterschiedlichsten USB-Sticks oder mein Android-Smartphone.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Samsung UE40F8090 und externe Festplatte....

    Nein die Hersteller wollen die Aufnahmen nicht aus der Hand geben, was sie in dem Fall ja müssten.