1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Das sitzen wird och locker aus! :)

    Gibt's denn etwas Neues?
     
  2. crusher75

    crusher75 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Laut "Sport", Barcas Haus und Hof Zeitung, haben sich Barca und ter Stegen auf einen 4-Jahres Vertrag geeinigt. Mit Borussia gibt es hinsichtlich der Ablösesumme aber noch keine Einigung.

    Als Ersatz stehen Baumann und Basels Sommer ganz oben auf unserer Liste. Ich könnte mit beiden gut in unserem Tor leben.

    Als Barcafan bereitet mir MAtS hingegen als Nummer 1 einige Bauchschmerzen. Hoffentlich packt der die große Bühne und hat nicht solche Flutschfinger und -füße wie bei der Nationalmannschaft.
     
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Na ja, genau diese Zeitung muss ja mit irgendwelchen Gerüchten die BuLi-Pause bis zum 24.01. überbrücken. ;)

    Aber die kolportierte Zahl von 10 Mio. wäre ja ein Witz! Hoffentlich läßt Eberl sich darauf nicht ein. Für 15 - 20 Mio. kann er meinetwegen gehen.
     
  5. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Kann ein Verein wie Gladbach einfach mal so auf 10-12 Million € verzichten für einen Torhüter, der 1 Jahr später für lau weggehen kann?
     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Wir können ja sogar einen 12Millionen Holländer auf die Bank setzen :D
     
  7. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Ok, cool. Wusste bislang nicht das Gladbach so reich ist.
     
  8. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    "Reich" ist immer relativ. Mit Sicherheit kann man jeden Euro brauchen - ist aber dank durchweg super Bilanzen in schwarzen Zahlen ohne Schulden.

    Aber einen so gefragten Man für schlappe 10Mio ziehen zu lassen? Nein, hat Gladbach dann sicher nicht nötig.
    Ergo abkassieren und Baumann holen! 8)

    Gruß
     
  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Barcelona könnte ich verstehen. Diese Chance ist wohl einmalig.
    Aber Turin oder Arsenal?
    Dann ginge es ihm wirklich nur ums Geld und so schätze ich ihn nicht ein.

    Ansonsten sind mir die Spekulationen egal.
    Wer weg will, soll weg gehen.

    Mir ist der Verein wichtig, nicht der Einzelne.
     
  10. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Turin und Arsenal sind BMG aber sportlich auch meilenweit vorraus. Bei diesen Vereinen kannst du jedes Jahr CL spielen und nicht wie bei MG alle Jubeljahre mal EL.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.