1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb

    Comedy HD, Krimi HD. Gibt noch genug eigene Sender. Muss dann halt auch Genug HD Material da sein was man dann auch für diese Sender verwenden kann...
     
  2. Nepomuk

    Nepomuk Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb

    Sportdigital HD event. ?
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb

    Der kostet dann 9,99€ extra
     
  4. Nepomuk

    Nepomuk Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb


    :eek::LOL::eek::LOL::eek:

    Hilfe
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb

    Comey wird wohl Sky genügend HD Material zur Verfügung haben.
    Bei Krimi weis ich es nicht wie da die HD Ausbeute aussieht.

    1 Sender ist bekannt der aufgeschaltet wird, 3 - 4 weitere HD Sender werden folgen.
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb

    Ja was? Nicht mal der SD Sportdigital.tv ist in irgendeinen Sky Paket enthalten.
     
  7. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb

    Ja kann ich, mein Kabelanbieter S+K hatte den Tr. 73 eingespeist und gezeigt das auch der nicht ganz Kabelkonforme Transponder ins Kabel gebracht werden kann, wenn man denn will. Sky hat dem Kabelanbieter ausdrücklich untersagt diesen Transponder weiterhin ins Kabel einzuspeisen weil dieser ausdrücklich nicht für das Kabel gedacht ist und die Sender die auf dem Transponder sind sogenannte Sat Only Sender sind.
    Demnach benachteiligt Sky auf diese Art und Weise die Kabelkunden und das ist nicht weiter hinnehmbar.
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb

    Das mag die vielleicht dein Anbieter so gesagt haben, ob es den Tatsachen entspricht kannst du nicht beweisen, oder hast du es schriftlich von Sky?
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb

    Ok, dann sind es zwei. Steht das irgendwo in dem Quartsbericht 2013. Stand da nicht drin, dass sky 11 TP hatte und nun 13? Dann müssten es tatsächlich 2 sein. Dann hätte man ja Platz für 11 HD Sender, die starten könnten.

    Ich hoffe, ich irre mich da jetzt nicht völlig. Die Stelle des SES Quartalsbericht kannst du mir gerne per PN schicken, wo das genau drin steht.
     
  10. elektro1711

    elektro1711 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb

    Vielleicht wäre auch Sport 1 US HD auf dem neuen Transponder möglich?