1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Geh nochmals auf den Link und klick mal die Verlinkung vom 34,90€ Angebot oben an. Dann auf der Sky Bestellseite unten die Erklärung für die Sternchen lesen. Dort wirst du es genau beschrieben finden.;)

    Ich meine, die Überschrift und auch der Text des Angebots, sagt dies aber schon aus.
     
  2. bgsurfer

    bgsurfer Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Moin Leute,

    so bei mir ist es auch bald soweit und mein Sky endet am 31.12.2013.
    Letztes Jahr hab ich hier öfters mal reingeschaut und es gab immer eine geile Übersicht welche Rückholangebote es gibt und wieviele es genommen haben. Gibt es die nicht mehr? Hab hier schon einige Seiten zurückgeblättert.

    Ich habe aktuell Welt + Film + Buli inkl HD, 3D & Go zu 24,90 € zzgl. 4,16 € für HD der Privaten. Haben möchte ich das gleiche Paket inkl. der Feeds & Go oder komplett inkl. Feeds & Go für 12 Monate. Was sind da die besten Angebote bisher?

    Danke Björn
     
  3. Sonnenwind

    Sonnenwind Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hallo und einen schönen Guten Abend!

    Habe im Oktober für 24,90 Sky, Welt, Buli, Sport, HD1-2 ohne Sky Go unter Zähneknirschen verlängert, zuvor hatte ich das Komplettabo inkl. Go und HD-Feeds 3 für 36,90 gehabt. Auch mir wurde gefühlt 20mal vom KD erklärt, dass die Feeds künftig nur für Vollzahler sei. Dementsprechend verägert war ich, dass es nun im Dezember doch möglich war!!!! Nach Anruf bei der Hotline und Durchstellung zum Vorgesetzten hat man mir dann aus Kulanzgründen (Wideruffrist war schon abgelaufen) für 29,90 alle HDFeeds inkl. Go für 2 Pakete angeboten. Dies habe ich dann auch angenommen, da ich Sky Go sehr nützlich finde und Sport in SD grausam ist.

    Neuer Vertragsbeginnsmonat ist nun der Dezember. Hat den Vorteil, in 2 Jahren wohlmöglich das Weihnachtsangebot zu bekommen.

    Findet Ihr den Preis o.K.? Oder hat einer wie in meinem Fall beim Nachverhandeln 24,90 bekommen?

    Gruß Sonnenwind
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
  4. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6296877-post7935.html:winken:
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Du hättest das Weihnachtsangebot haben können,war nur bis 23. gültig.

    Bist ein bisschen spät dran dich darum zu kümmern.Ob du jetzt noch Feeds und Go bekommst ist wirklich eine Lotterie.
    Preis ist möglich.
     
  6. coupe2012

    coupe2012 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Weihnachtsangebot war entweder bei 12 Monaten Laufzeit hd+ frei für 24.90 Euro oder bei Laufzeit von 24 Monaten ohne hd+aber allen hd feeds für 29.90 Euro und nicht alle hd feeds für 24.90 Euro.das vielleicht bei 1% geklappt aber nicht bei den restlichen 99%
     
  7. Frank2

    Frank2 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Trotz mehrerer Telefonate mit Sky komme ich auch nicht unter 22,90 für Welt+Film+HD/12 Monate. Vertrag läuft nur noch bis 31.12.2013
     
  8. katrinr

    katrinr Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hallo zusammen!

    Ich bin vor einiger Zeit durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und bin euch sehr dankbar! Wir waren so doof und haben seit Anfang 2009 immer den Vollpreis bezahlt... Als ich dieses Forum gefunden habe, hab ich sofort die Kündigung abgeschickt und bin jetzt Januar-Kündiger :D

    Der Vertrag läuft über meinen Mann. Jetzt überlege ich, ob wir den Vertrag auslaufen lassen sollen und ich mir das Neukundenangebot auf meinen Namen schnappen soll. Theoretisch würde sich so nur der Vorname ändern (Nachname, Adresse und Konto gleich). Ich habe allerdings noch ein Konto, was ich eigentlich nur für Überweisungen nutze. Das könnte ich zur Not auch angeben. Was meint ihr?
    Ich müsste doch dann noch knapp 50€ für Aktivierung und Versand bezahlen, richtig? Und ich bekomme einen kostenlosen Receiver, richtig?
    Freundschaftswerbung (über Tante) könnte ich doch bestimmt auch noch mitnehmen?! :confused:

    Eine letzte Frage noch: Wir haben jetzt eine V13 Karte und zwei Receiver, die wir damit nutzen. Kann ich sicher davon ausgehen, dass ich wieder eine V 13 Karte kriege?

    Tut mir leid, dass ich so viele Fragen stelle, aber ich bin etwas verwirrt :eek:
     
  9. tho5170

    tho5170 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    @5th_element
    Also bei mir waren trotz 34,90 Komplett die HD-Feeds für Bundesliga nicht dabei. Laut CCA angeblich weil BL geschenkt war. Nach Änderung auf Film als geschenktes Paket sind die BL-Feeds dabei.

    Entweder die wissen alle nicht was sie tun oder es liegt evtl. daran, dass Dein Vertrag im Oktober und meiner im Dezember zustande kam.

    Aber bei dem eine oder anderen versuchen sie anscheinend bei geschenkten Paketen die Feeds weg zu lassen. Zumindest sollte man bei geschenkte Pakete im moment wieder etwas genauer hinschauen.

    Gruß thomas
     
  10. go_for_digital

    go_for_digital Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Wie geht das denn?
    Wenn ich über den Link auf der Seite von mydealz gehe, kann man BL + S für 24,90 abonnieren.

    Gehe ich direkt über sky.de sieht die Seite identisch aus, Kosten jedoch 29,90.

    Unglaublich diese Ungleichbehandlung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.