1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauft ihr euch Silvester Raketen/ Böller?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thom82, 28. Dezember 2013.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Kauft ihr euch Silvester Raketen/ Böller?

    Jedes Jahr die selbe Laier. Würde keiner Feuerwerk kaufen, dann würde man wich darüber beschweren, warum es keiner macht. Zudem, dürfen die Leute gerne ihr Geld gegen Brot eintauschen und nach Afrika joggen.

    Oh man! Ansonsten dürft ihr mir gerne das Geld überweisen. Ich möchte gerne ein Haus. Oder ihr bildet den Deutschland Fond und spendet diesen der Regierung...
     
  2. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kauft ihr euch Silvester Raketen/ Böller?

    Dir kann man auch jeden Schrott verkaufen, das fängt bei Raketen und Böllern an, und hört bei HD+ auf. :D
     
  3. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Kauft ihr euch Silvester Raketen/ Böller?

    Wir kaufen auch jedes Jahr Feuerwerk, sind so etwa bei 70 € gelandet. Das ist auch völlig ok. Es gehört auch dazu zu Silvester.

    Ich kann auch dieses ewige gejammer nicht mehr hören, man soll sein Geld für besseres ausgeben, bla bla bla.

    Ihr könnt doch alle euer Geld spenden oder sonst was machen und euch dann auf die Schulter klopfen was für tolle Menschen ihr doch seit.

    Wir arbeiten für unser Geld und geben es gerne auch für Feuerwerk aus.
    Man gibt sonst schon sein Geld das ganze Jahr für unsinnigere Sachen aus. zb. Rauchen. Da ist das natürlich ok. Aber sowie man Feuerwerk kauft, wird gemeckert was das zeug hält.

    Und diese blöden Sprüche, Brot statt Böller.
    Schon mal veruscht nen Brot anzuzünden?:rolleyes:

    Es soll doch jeder für sich entscheiden was er mit sein Geld macht. Egal ob er es durch Arbeit oder als Arbeitsloser bekommen hat.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kauft ihr euch Silvester Raketen/ Böller?

    Wer "jammert" denn? Es geht doch eher in ein paar Wochen wieder das Gejammer einiger los, dass sie zu wenig Geld hätten, um ein "würdiges" Leben zu führen.

    Mich erschreckt eigentlich, dass du mit diesem Satz diejenigen Menschen zu beleidigen versuchst, die dazu bereit sind, anderen zu helfen.

    Also ich kenne eigentlich nur Raucher, die es gut finden, wenn man Geld für Tabakwaren ausgibt. Da diese jedoch suchtkrank sind, ist eine solche Einstellung völlig verständlich.

    Selbstverständlich darf das jeder. Nur möchte ich das Gejammer derjenigen dann nicht hören, dass sie von ihrem Geld nicht leben könnten, wenn sie es zuvor "verballert" haben.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kauft ihr euch Silvester Raketen/ Böller?

    Das brennt wie Zunder, aber knallen tut es nicht.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Kauft ihr euch Silvester Raketen/ Böller?

    Na, wer das macht, der ist dann nicht zu beneiden, weil dieser Mensch nie Glücklich wird. Hat man das Geld, sollte man esausgeben, auch für Blödsinn. Ansonsten, sollte man das Geld zusammenhalten.
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Kauft ihr euch Silvester Raketen/ Böller?

    0€.

    Das macht mir zuviel ***** auf den Straßen.
    Außerdem hat mein Fahrzeug eine Umweltplakette, den Jahreseffekt der Umweltzone möchte ich nicht innerhalb einer Stunde durch exorbitante Feinstaubproduktion ad absurdum führen.:D

    Was sich da in "Rauch auflöst", fällt als Schwermetalle nach unten, ab in's Grundwasser. Bunt kommt halt nicht von nix...

    Ich würde gern 10-20€ für ein professionelles Höhenfeuerwerk spenden.
    Da wär ich dabei, dat is prima.:love:
     
  8. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kauft ihr euch Silvester Raketen/ Böller?

    Dann sollte man auch mal die Kehrseite betrachten, wie viele Brände entstehen jedes Jahr wegen diesen Blödsinn, wie viele Menschen verlieren ein paar Gliedmaßen, oder wie viele Menschen werden dieses Jahr das letzte mal was sehen in ihrem Leben, weil sie ihr Augenlicht verlieren ?
     
  9. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Kauft ihr euch Silvester Raketen/ Böller?

    Schrott hast du doch hier!:p:LOL::winken:
     
  10. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kauft ihr euch Silvester Raketen/ Böller?

    Hallo Lucifer,

    tut mir Leid, wenn die Ironie in meinem Beitrag nicht richtig ankam. Um sie noch weiter zu treiben: Alles, was du beschreibst, sorgt für noch mehr Umsatz: Krankenhäuser, Pharmahersteller, Ärzte, Pfleger...

    Gruß
    th60