1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Live HD wechselt im Januar auf Sky-Transponder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2013.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: MTV Live HD wechselt im Januar auf Sky-Transponder

    Von der Seite betrachtet kann man ihn natürlich laufen lassen. Bei meinem Anytime Gedanken habe ich außerdem Livesport nicht beachtet. Diesen kann man auch schlecht über die Festplatte abwickeln.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: MTV Live HD wechselt im Januar auf Sky-Transponder

    Auch wenn es nur ein Kanal ist (immerhin) gibt es ja einige die diesen Sender weiterhin wollen.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...amm-allgemein/330796-bye-bye-mtv-live-hd.html
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Live HD wechselt im Januar auf Sky-Transponder

    Ohne Rückkanal werden sie das nie erfahren. Außer sie ziehen sich solche Infos von Boxen, die am Internet hängen wg. Select Bestellungen. Aber selbst da werden sie nur von wenigen Daten bekommen.

    Ansonsten sendet Sky die Anytime-Daten einfach raus und die Reciever speichern die Daten, wenn Anytime aktiviert ist.
    Nur Select Bestellungen für Anytime bekommen sie aufgrund des Bestellprozesses mit.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: MTV Live HD wechselt im Januar auf Sky-Transponder

    Das glaube ich dir gerne das du keine schlaflosen Nächte hast. Schaust halt weiter über deine anderen Plattformen.


    Kann schon sein. Es lässt aber auch keiner raus hängen über wie viele Plattformen er was schauen kann. Weil es hat halt nicht jeder wie du mehre Plattformen zur Auswahl.


    Wie gesagt. Es kann keiner was dafür das du drei verschiedene Plattformen zur Auswahl hast. Andere haben es eben nicht.

    Und was deine Bedürfnisse angeht die darfst du gerne haben. Ich habe auch öfters ein Bedürfnis und erleichtere mich auf der Toilette. ;)
     
  5. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Live HD wechselt im Januar auf Sky-Transponder

    Die Geräte "connecten" sich nicht. Anytime ist ein One-to-many-Dienst. Die Anytime-Daten werden nachts und vormittags über das Sendesignal verbreitet und die Boxen ziehn sich das auf die Festplatte. Welche Boxen was mit seinem Sendesignal machen, weiß Sky nicht, genau, wie Sky auch nicht weiß, welchen Kanal ich momentan angeschaltet habe.

    Der einzige Rückkanal ist der rudimentäre Kanal zur Select-Bestellung, was aber imho nur im Promillebereich genutzt werden dürfte. Dort wird als einziger Unterschied zur regulären Bestellung übers Web bereits die Smartcardnummer von der Box ausgelesen und wir haben dann eine direkte Zuordnung im Kundenverwaltungssystem von Sky.

    Gruß
    Georg
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Live HD wechselt im Januar auf Sky-Transponder

    Wir freuen uns nicht über einen Transponder-Wechsel, sondern darüber, dass MTV Live HD im Sky-Angebot bleibt. Hätte ja auch anders ausgehen können. Davon abgesehen gibt es bei Sky natürlich noch sehr viele HD-Lücken zu stopfen. Keine Frage. Nicht umsonst habe auch ich in absehbarer Zeit Entertain.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: MTV Live HD wechselt im Januar auf Sky-Transponder


    Wenn man etwas schlechtes finden will dann findet man das auch, oder?

    Es geht nicht um den Transponderwechsel, es geht darum das viele sich freuen das MTV Live HD Sky erhalten bleibt nach der Vermutung das auch Sky-Kunden in Zukunft kein MTV Live HD mehr haben werden.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...amm-allgemein/330796-bye-bye-mtv-live-hd.html
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV Live HD wechselt im Januar auf Sky-Transponder

    Wenn man daraus eine Lebensaufgabe wie der Krapfen macht, dann hast du natürlich Recht.:D

    Allerdings finde auch ich, das die Aufnahme dieses Senders auf den eigenen Transponder seitens Sky als Alternative zur Einstellung des Senders meine Unterstützung hat.
    Auch trotz der von vielen vermuteten "Platzprobleme" - man wird sehen, danach kann man immer noch meckern - und der Tatsache das mich der Sender sowas von nicht interessiert.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: MTV Live HD wechselt im Januar auf Sky-Transponder

    Musste jetzt erstmals nachdenken was du mit Krapfen meinst. Aber jetzt ist es mir klar.

    Berliner = Pfannenkuchen = Krapfen :D
     
  10. Patrick S.

    Patrick S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Live HD wechselt im Januar auf Sky-Transponder

    Wie sich herausstellte, hatte sich bei Sky gestern wohl der Fehlerteufel in die Transponderliste eingeschlichen. Heute hat man die ursprüngliche Angabe gegenüber DF korrigiert. MTV Live HD wird demnach doch nicht auf TP 9 kommen, sondern...

    Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb - DIGITALFERNSEHEN.de