1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Zugegangen ist es, sobald es für dich in deinem E-Mail-Fach zum Abruf bereit liegt. Wann du es letzendlich abrufst und liest, ist vollkommen unerheblich, das ist dein Problem, wenn du das nicht täglich machst.
     
  2. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Kann man in diesem Thread nicht einfach beim Thema "Rückholangebote" bleiben? :(

    Dieses ganze OT-Gequatsche nervt und bläht die Threads nur unnötig auf.
     
  3. stelim

    stelim Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Ich denke es ist auch für Verlängerer interessant was sky aktuell den Neukunden bietet....
     
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    War er nicht. Nur weil sky etwas meint, muss es nicht so sein. Wenn es durch nicht interessiert, ignorier es doch einfach.
     
  5. cas-64

    cas-64 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Gestern das erstemal nach meinem Widerruf des Vertrages eine SMS bekommen mit 0800 Nummer.Mein Vertrag endet am 31.12.13.Auf meine Beschwerde Mail bezüglich des eigenmächtigen Verlängern meines Vertrages durch die Hotline habe ich noch keine Antwort bekommen.
     
  6. King Kong meets

    King Kong meets Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    So gestern auch verlängert , war Dezember Kündiger :
    alt alles 34,90 € ohne Hd Feeds,mit Go
    neu alles 34.90 € mit Hd Feeds und go ----für 24 Monate......
    Danke ans Forum , habe jetzt 2 Jahre Zeit.......
    Danke
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Habe gestern nach der Zubuchung der HD-Feeds die AB erhalten.
    Habe ja Gutschriften mit ZK und TVD.
    TVD ist jetzt lt. Neuer AB weg. Nach Anruf ist das wohl so.

    Entweder Widerspruch oder ....

    Im KC ...Abo erweitern ist sie noch drinnen, aber in der Auflistung nicht.
     
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Die TVD bekommen viele nicht mehr. Ist die Frage, ob du das Risiko bei einem Widerspruch eingehen möchtest, Feeds und go zu verlieren. Zeitungen gibt es für ganz kleines Geld im Abo.
     
  9. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Ich denke von der kostenlosen TVD werden sich Rabattler bald ganz verabschieden können. Selbst bei F&F gibt es die nicht mehr. Es gibt aber Schlimmeres.
     
  10. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Bis TVD merkt, dass die Abozahlen zu sehr sinken, ist ja schliesslich Werberelevant. Dann gibt es sie wieder., wetten? Irgendwas werden die schon auskungeln. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.