1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Dr. Who

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fredkampfmann, 10. Dezember 2011.

  1. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: [FOX] Dr. Who

    Ich fand schon, dass die Folge an die letzten Weihnachtsfolgen anknüpfen konnte. Aber es ist halt Geschmackssache und es ist wirklich genug passiert, was das Weihnachtsthema überschattete.
    Amy hatte wirklich eine große eingeflochtene Geschichte und das als erste Begleiterin. Bei Clara war es wieder fast wie bei den Begleiterinnen davor. Diesen Übergang muss man auch bedenken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2013
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: [FOX] Dr. Who

    Wie gesagt. Es liegt auch an die Drehbücher wie das Zusammenspiel zwischen Doktor und Begleiter ist. Da hat man in der siebten Staffel einfach nach gelassen. Deswegen wirkte Coleman auch so blass.

    Welchen Zusammenspiel ich damals richtig klasse fand war David Tennant und Catherine Tate. Die Folgen mit ihr machten einfach Spaß.

    Obwohl David Tennant auch mit Billie Piper und Freema Agyeman sehr gut zusammen spielte.

    Was Christopher Eccelstone angeht. Da merkte man schon irgendwie das er sich im Gegensatz zu David Tennant und Matt Smith nicht so wohl in der Rolle des Doktors fühlte. Weswegen er ja schon nach der ersten Staffel ausschied.

    Matt Smith war ja auch klasse. Kam aber meines Erachtens nie an David Tennant ran. Aber das Zusammenspiel zwischen Matt Smit , Karen Gillan und auch Arthur Darvill war spitze.

    So und nun ist Peter Capaldi der neue Doktor. Vielleicht wenn die Drehbücher wieder besser werden wird aus der blasen Clara eine farbenfrohe Clara und wir bekommen ein klasse Zusammenspiel zwischen Coleman und Capaldi.

    Ich hoffe es.
     
  3. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [FOX] Dr. Who

    Zum Beispiel am Sonntag laufen die Jubiläums- und die Weihnachtsfolge nochmal. Die Weihnachtsfolge um 11:43 und das nicht im Rahmen des "Mega Binge", also wohl ohne Einblendung.
     
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [FOX] Dr. Who

    Danke für den Hinweis. Dann kann ich mir die Weihnachtsfolge noch einmal ohne nervige Dauereinblendung aufnehmen. Somit habe ich dann Staffel 3-7 komplett auf Festplatte. Am besten davon gefiel mir die 5. Staffel, besonders die 2 Folgen mit den "Weinenden Engeln". Auch wenn mir die diesjährige Weihnachtsfolge nicht ganz so gut gefallen hat, gehört "Dr.Who" für mich doch zum Besten was das TV in Sachen Serien zu bieten hat.
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [FOX] Dr. Who

    So geht's mir auch.

    Mir ist nicht klargeworden, warum ein neuer Regenerationszyklus überhaupt möglich ist.
     
  6. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2013
  7. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [FOX] Dr. Who

    Dafür aber mit dem frisch eingeführten "Gleich"-Unsinn. FOX wandert damit in die Rubrik der unansehbaren Sender, in der TNT schon seit Jahren ohne weitere Beachtung an mir vorbei sendet.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: [FOX] Dr. Who

    Ich denke man hat eine Möglichkeit gefunden eine Leere Batterie wieder aufzuladen.
     
  9. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: [FOX] Dr. Who

    Ja, nee.

    Durch ein Riss haben die anderen Time Lords im anderen Universum einfach mal Regenerations Energie übertragen. So kann man das Problem auch lösen. Zumindestens diesmal.

    Vielleicht geht es in den nächsten Staffel darum die anderen time lords Komplett zufinden damit er dann voll Aufladen kann.

    Ich hatte auch das Gefühl gehabt das die Macher nur die Doktor Epoche beendet wollten. Das noch nicht mal sehr elegant.

    Die Clara lässt sich auch noch 2 mal vom Doktor Verarschen imden er sie nach Hause schickt.

    Die hat so gut mit ihrer Rolle angefangen.
    Der Dalek in dir und die Schneemänner war die richtig gut gewesen.

    Unabhängig und Schlagfertig.
    Dann ist die zu 0815 Begleitung verkommen.
    So eim Dümchen die der Doktor mit sich führt.

    Der Doktor kann dann wieder zeigen wie mega Klug und Wissend er ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2013
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: [FOX] Dr. Who

    Sag ja. Das Problem ist nicht Coleman sondern einfach schwache Drehbücher. Mir kam es immer so vor als ob der Doktor Clara nur dabei hatte um ihr Geheimnis raus zu finden aber nicht weil er sie dabei haben wollte.