1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Dr. Who

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fredkampfmann, 10. Dezember 2011.

  1. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Anzeige
    AW: [FOX] Dr. Who

    Interessanterweise sprach er von einen komplett neuen Regenerationszyklus, das bedeutet ja wohl das mit Nummer 13 nicht Schluss ist. Es geht wieder bei 1 los.
     
  2. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [FOX] Dr. Who

    Amy nochmal am Ende zur Abrundung und Fischstäbchen mit Vanillesoße. Sehr gut die ganze Folge. Auch die Aufladung des Regenerationszyclus mit der Vernichtung der Angreifer. Der neue Doktor ist definitiv ein Kontrast zum 11., der das Ganze spannend macht. Damit geht es jetzt in einer anderen Farbe weiter. Genau das hält die Serie auch frisch denke ich.
     
  3. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    AW: [FOX] Dr. Who

    Fox und seine bescheuerten Dauereinblendungen. Wollte eigentlich nach der Folge auf BBC noch die deutsche Fassung sehen, aber mit dieser dämlichen "Mega Binge" - Einblendung tu ich mir das nicht an. Dann schau ich halt die nächste Wiederholung. Stört das hier sonst keinen??
     
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [FOX] Dr. Who

    Ich war eher enttäuscht von der diesjährigen Weihnachtsfolge. Die beiden Weihnachts-Ausstrahlungen von 2011 (fliegende Fische) und 2012(mit dem Air-Force Piloten) haben mir wesentlich besser gefallen. Irgendwie weihnachtlicher. Ich glaube der neue-sehr alte- Doktor gefällt mir auch nicht. Schade auch das Amy Pond. (Karen Gillan) nicht mehr dabei ist.
     
  5. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [FOX] Dr. Who

    Mir hat die Folge gefallen: Es war ein würdiger Abschied für Matt Smith und wo man gesehen hat das er ein wirklich sehr guter Schauspieler ist. Die Regenerationsfrage wurde aufgelöst und und und....
    Dann die Aufladung mit dem neuen Regenerationszyklus. Er steht nun wieder am Anfang!

    Zum Schluss dann noch mal Amy sowie seine AbschiedsRede trieb mir Pipi in die Augen und dann die eigentliche Regeneration. Freu mich auf Staffel 8 und Peter Capaldi! Aber bitte Fox last die blöden Einbendungen das stört total!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2013
  6. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    AW: [FOX] Dr. Who

    Ich fand die Weihnachtsepisode recht gut. Mit Peter Capaldi (55) tritt nun wirklich ein vergleichsweise alter Doctor Who an. Die ersten drei Doctors (Hartnell, Troughton, Pertwee) waren auch recht alt gewesen.
     
  7. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [FOX] Dr. Who

    Die Folge war ganz in Ordnung. Der Weggang von Dr. Matt Smith war nicht so pathetisch und in die Länge gezogen wie der von Dr. David Tennant. Wenn ich mich nicht irre, war der Einsatz der Regenerierungsenergie als Waffe etwas Neues, und die Timelords sind gottseidank auch in ihrem Paralleluniversum geblieben.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: [FOX] Dr. Who

    Wäre zwar ohne die Einblendungen schöner gewesen. Aber da ich mich auf die Folge konzentriert habe habe ich die Einblendungen kaum noch bemerkt.
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: [FOX] Dr. Who

    Ich fand die Folge enttäuschend. Stellenweise hatte ich den Eindruck, daß Moffat nochmal alle Feinde des Doktors zeigen wollte - und darüber ging vieles unter. Überhaupt scheint sie die Anhänger zu spalten, wenn man sich die Kommentare in den Facebookeinträgen der BBC durchliest.

    Gespannt bin ich aber dennoch auf den neuen Doktor. Hoffentlich steigt Coleman auch noch aus, die Frau verkörpert einen so lahmen und farblosen Begleiter...
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: [FOX] Dr. Who

    Was aber nicht unbedingt an Coleman liegt sondern an die Drehbücher. Mir schien sowieso das diese Staffel seine schwächen hatte. Richtig Tempo gab es eigentlich nur in der Jubiläumsfolge.
    Deswegen hoffe ich das man in der achten Staffel wieder mehr Tempo durch bessere Drehbücher rein bringt.