1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Nur da wo auch eine Emailadresse hinterlegt ist, sonst kommt die per Post. Allerdings kam die letzten Monate eher unregelmäßig eine AB.
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Am 29.12. kannst du Sport 1 US HD 1 testen, weil noch NFL ansteht. Quelle: info.sky.de
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo,
    Also kann ebenfalls Vollzug bei den HD-Feeds vermelden!
    Komplett light + Go, alles Gutschriften. September 2013 Verlängerer für 23+x.
    Kein Eintrag im Kundencenter, aber Fanzone "lesbar".
    (Wobei ich mir nicht sicher bin, ob jetzt nicht bei ZK für 14 Euro auf einmal ohne Bundesliga steht....)
    2x angerufen.

    Dank wieder mal ans Forum -es lohnt doch ab und zu vorbei zu schauen.

    Euch alle schöne Weihnachten!
    Edit: ohne Neustart

    VG Wolfgang
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
  4. Kaiser19780

    Kaiser19780 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Habe vor ca. Zwei Wochen ne Mail an GF geschrieben ( September Verlängerer komplett mit Zweitkarte) am 24.12. Anruf bekommen von Sky, mit der Antwort auf meine Mail, dass man sich entschieden hat mit Quasi als Weihnachtsgeschenk die HD Feeds frei zu schalten, ohne Vertragsneustart. Alles weiter dabei, d.h. skygo und TV Digital. bin echt froh, man darf einfach nie aufgeben. Bei mir wurde vier Anrufe immer abgelehnt, aber nun bin ich glücklich! Frohes Fest wünsche ich euch allen!
     
  5. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    An alle bei denen Sport 1 US HD 1 nicht läuft. Bei mir lief es zuerst auch nicht. Kurz eine Mail an den Service, dass sie nochmal die richtige Freischaltung aller Kanäle überprüfen sollen da Sport 1 US HD 1 nicht lief. Sky hat dann, wie ich im Kundencenter sehen konnte, Film als geschenkt eingetragen (vorher war Sport als geschenkt eingetragen) danach lief auch Sport 1 US HD 1 ohne Probleme.
     
  6. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    4 Anrufe und eine Mail, so viel Glück will ich auch mal haben. Bei mir sind es mittlerweile mindestens 15 Anrufe und zwei Mails. Mails weiterhin unbeantwortet, Anrufe bringen mich keinen Schritt voran, scheinbar kriege ich immer die ganz hartnäckigen Mitarbeiter ans Telefon... Ich hoffe da tut sich noch was bei den Mails, sonst muss ich die Hoffnung einfach komplett begraben.
     
  7. hgf

    hgf Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Bei mir ist jetzt Sport als geschenkt eingetragen (vorher Film), Sport1 US HD1 ist ohne weitere Nachfrage freigeschaltet (S02).

    Gruß hgf
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich habe zwar nur 2x angerufen und 1Mail geschickt,aber ich habe auch noch keine Antwort.Vielleicht bekommen wir ja dann die Sylvester Überraschung:)
    Wenn nicht ,kann ich auch mit leben,denn als UnityMedia Kunde sind wir noch mehr gewohnt. Ich bin auf jedenfall nicht bereit 5€ mehr zu bezahlen.
     
  9. Rays

    Rays Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich kann euch aber sagen, dass wenn ihr eine Mail an die GF geschickt habt, dass sie sich auf jeden Fall bei euch melden werden. Ich hatte am 14.12. eine Mail an die GF geschickt. Danach habe ich auch mal angerufen und beim 2. Anruf hat es mit Feeds und Go geklappt. Trotzdem wurde ich von Sky am 23.12. angerufen, wo sich eine wirklich sehr nette Mitarbeitern auf meine Mail vom 14.12. bezog und meinte: "Ja, ich habe schon gesehen. Sie haben inzwischen ihren Vertrag verlängert. Ich wollte nur nochmal nachfragen, ob inzwischen alles zu ihrer Zufriedenheit ist. Sie sollen auch wissen, dass keine Mail unbeantwortet bleiben und wir uns wirklich um jede Mail kümmern und alles tun, damit sie zufrieden sind."
    Das fand ich wirklich nett und muss Sky da auch mal loben (wenn sie auch sonst hier nur fertig gemacht werden :D ) und zeigt, dass Sky sich um jede Mail kümmert. Daher wartet noch ab. Die werden sich schon noch bei euch melden. :winken:
     
  10. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Uha, dachte eben zuerst du meinst den normalen Sport 1 us. Erst mal gegoogelt. Gibt ja tatsächlich nen Feed. Hab ich noch garnicht in der senderliste. Muss ich unbedingt zu entsprechender zeit auf suchlauf gehen und Feed testen. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.