1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2013.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen

    Du kannst Usenet und Sky Streams nunmal nicht vergleichen.

    Beim Usenet blechst du einfach nur um Zugang zu Binaries zu haben. Ob da nun legale, halblegale oder illegale Sachen dabei sind, kratzt die Anbieter erst mal nicht. Die bieten die Sachen ja nicht direkt an und können das auch schlecht überwachen.

    Bei den Streams bekommst du aber sofort eine Gegenleistung und kannst die Kanäle schauen. Und eben das ist illegal.
     
  2. Joerg1234567890

    Joerg1234567890 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen

    mein Posing bezog sich ja auf das vorangegangene von xtremer vonwegen "für Musik-Downloads zahlt man nicht, für Sky-Streamen aber schon" :)
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen

    Dann werde ich mein Abo garantiert nicht mehr verlängern. Ob ich mit diesem Grundgedanken alleine dastehe?
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen


    Es wäre aber durchaus zu begrüssen, wenn Sky alles dafür tut, das eben auch nur wirklich das Programm empfangen können, die dafür auch bezahlen. Daher hat Sky hier meine volle uneingeschränkte Unterstützung.
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen

    Von solchen Dörfern habe ich gehört. Jeder weiß, dass der Hans seine Tochter missbraucht, aber gepetzt wird nicht. Jeder weiß, dass der Franz seine Frau schlägt, aber gepetzt wird nicht. Jeder weiß, dass der Dieter mit Drogen handelt, aber gepetzt wird nicht. Jeder weiß, dass der Karl für Geld jeden Bauantrag durchwinkt, aber gepetzt wird nicht. Jeder weiß, dass Susanne bei der Prüfung der Steuererklärung die Augen zudrückt, aber gepetzt wird nicht. Solche Dörfer bringen die Welt weiter. Insbesondere diese Form der Selbstjustiz beweisen große moralische und menschliche Integrität der Bewohner.

    Nur das dümmste Schwein, lässt bei Verbrechen Fünfe gerade sein.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen

    Olalalalo hat das doch ein wenig pointiert.
    Es ist schon ein Unterschied, ob man Falschparker oder Schwarzgucker aus reiner Boshaftigkeit meldet, oder ob es sich um echte Verbrecher wie Kinderfi__er handelt. :winken:

    Wer so handelt, Menschen zu verpetzen aus reinen Neid, Freude oder Boshaftigkeit ist wohl ein Fall für den Psychiater.
    Und nochmal, es geht nicht um die die Falschparker melden, weil die ihre Ausfahrt blockieren oder um Verbrechen oder sonstige Bestechungsfälle.
     
  7. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen

    Nein, das hat er eben gerade nicht.

    Ehrlich?