1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CoRRupteR

    CoRRupteR Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Werde auch eine Mail an die GL senden, vielleicht können die was machen wegen den Feeds?
     
  2. Herma

    Herma Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo!
    Habe soeben meinem im Juli abgeschlossenen Vertrag zu 34,90 komplett ligth,
    neu abgeschlossen
    komplett zu 39,90
    mit Feeds
    mit SKY-Go
    ohne TV digital
    Laufzeit 23 Monate plus X

    Bin damit zufrieden "sky HD FAn-ZONE" ist bereits hell.
    Habe vor zwei Wochen auch eine Mail geschrieben,die nicht beantwortet wurde.
     
  3. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    :eek:also wenn du+ander endlich mal ein paar Seiten rückwärts lesen würdest,dann könntest du deine Nerven schonen.DENN dasmit der ZK und der BL wurde fast auf jeser seite positiv beantwortet.
    Was macht ihr denn im realen leben?:confused:
     
  4. ThoBi1896

    ThoBi1896 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ebenso bei mir. Habe gerade Antwort auf meine Mail an die GL bekommen. Bin auch Septemberkündiger (komplett light, Sky go 34,90€) und habe jetzt das Neukundenangebot (komplett 39,90€ inkl. Sky go und Feeds aber ohne TVD :confused: ) bekommen. Sofortiger Neustart für 23 Monate plus x.

    Zur Angebotsannahme solle ich mich an die Hotline wenden. Von zeitlicher Begrenzung ist in der Mail keine Rede. Wäre also erst sinnvoll im Januar anzunehmen damit man in 2 Jahren wieder Dezembermündiger ist.

    Schwanke aber noch ob ich es mache oder doch kündige..........
     
  5. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    HD+ gibt es lt. Digitalfernsehen-Newsletter ab 2014 nur noch 3 Monate für umme.
    Deswegen war mir das von angang an suspekt mit HD+nochmals kostenlos.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...hi Setter, das war die falsche Antwort. HD+ gibt es als Weihnachtsgeschenk.

    ...Frohe Weihnachten auch für dich..[​IMG]
     
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Naja... Diese Aktion gab es auch schon im letzten Jahr. Wer dort Ende Dezember HD+ gebucht hat, der bekam die ersten drei Monate gratis.
     
  8. HAwk999

    HAwk999 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Mir wurde gerade bei Facebook von Dein Skysport HD gesagt, dass die Sky HD Fanzone nur mit NDS Karte empfangen werden kann, ich aber eine S02 Karte nutze. Kann das jemand bestätigen oder sind das wieder nur Ausreden?
     
  9. Der_Boss

    Der_Boss Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    also mit s02 karte geht's bei mir
     
  10. HAwk999

    HAwk999 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Irgendwie erhält man von sky mitarbeitern immer unterschiedliche aussagen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.