1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2013.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen

    Du bist bestimmt auch so ein älterer Mann der den ganzen Tag am Fenster sitzt und Falschparker aufschreibt stimmts?
     
  2. idm

    idm Guest

    AW: Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen

    RedTube ist kostenlos Sky nicht.
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen


    Die Inhalte von Sky sind urheberrechtlich geschützt. Das heisst, wenn Polizei oder Staatsanwaltschaft davon erfahren, sind sie verpflichtet zu ermitteln. Das schreibt das Gesetz so vor. Bei solchen Inhalten macht man sich durchaus selbst auch dann strafbar, wenn man solche Streams nutzt, weil es hier schlicht keine legalen Streams gibt.
     
  4. Joerg1234567890

    Joerg1234567890 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen

    das kanns auch niht wirklich sein. Bereicherung (Gebühren verlangen) mag starfverschärfend wirken, aber entweder Streaming ist illegal und wird als Straftat verfolgt, oder eben nicht.
    Und bei den RedTube-Filmchen handelt es sich ja nicht um frei nutzbare Amateuervideos, sondern um kommerzielle Pornos mit einem Rechteinhaber - und genau dieser hat die Abmahungen über den Anwalt ja veranlasst.
     
  5. srumb

    srumb Guest

    AW: Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen

    Heute hole ich mal Popcorn raus.
    Der schwachsinnige Vergleich kann noch interessant werden, ich sehe gerade illegal den Live-Stream von Arte, kommt da jetzt die Polizei?
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen


    Wieso sollte der Livestream von arte illegal sein???
    :confused:
     
  7. srumb

    srumb Guest

    AW: Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen

    Lies mal eins über mir!
     
  8. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen

    Ich denke mal die Zahl wurde auf ironische Weise erhöht.
    Rechne lieber mal aus, was 1 Rabatt Vollabo + eine Zweitkarte geteilt durch 2 kostet. Da wäre ich ja blöde wenn ich illegal streamen würde, denn das kostet ja auch was.
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen


    Wenn eine Anzeige erstattet wird! Sonst nicht, denn es ist kein Offizialdelikt.

    Was meinst du mit "hier"?
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen

    Bei redTube sind es entweder Amateure oder die Firmen selbst die die Filme anbieten. Meistens sind das doch nur Trailer... Somit nicht illegal.

    Bei SkyTV Streaming streamt das Sky aber eben NICHT selbst.
    Und genau DA ist der Unterschied.

    Und das war bei dem Fall über den man aktuell redet auch so.
    Die Archive AG hat die Rechte an den Filmen von einem anderen gekauft. Der alte Besitzer hat die Filme aber selbst bei redtube hochgeladen, um Werbung zu machen... Das kann der Nutzer aber nicht wissen.