1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Mir geht es ja nur um den Preis und dann hätte ich nächstes Jahr nicht wieder den Stress hier ...
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    o.K...;)
     
  3. Hellburn

    Hellburn Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hi,

    wie lange hat es bei euch gedauert bis Ihr die Verlängerungssbestätigung per eMail erhalten habt? Habe am 19. verlängert aber noch nichts bekommen, auch im Kundencenter hat sich nichts verändert.
     
  4. friendsfan

    friendsfan Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Denon AVR-X1200W, LG Oled 65C7V, Vu+ Uno4K, Sky+ Pro UHD, Intel NUC , PS4 Pro
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Nach einer Woche Bemühung auch mal mein (negatives) Ergebnis:

    Aktueller Stand:

    September Verlängerer, Komplett light HD für 34,90 EUR, Film geschenkt, Sky Go weil es in AB stand, keine Zweitkarte und keine TVD.

    4 Anrufe (3x 0800, 1x 0180 + angeblich Weiterleitung an Fachabteilung, eine Mail über Kundencenter, eine an GF

    Erfolg -> Null

    Begründung: 1. Anruf, gar nix hinterlegt, andere Anrufe, für 10 EUR mehr + 24 Monate machbar.

    Antwort auf Mail: "Haben versucht Sie zu erreichen..." (gelogen übrigens), aber nix machbar. Antwort von GF steht noch aus.

    Glückwunsch an alle erfolgreichen und allseits ein schönes Weihnachtsfest.
     
  5. walkman

    walkman Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Genau das selbe Problem. Am 19. verlängert, Bestätigung sollte per Mail kommen. Bis heute nichts, außer der Hauptgewinn Mail heute. Soll ich die Verlängerung mit der Hauptgewinn Mail noch mal versuchen? Das Komplett Angebot scheint ja identisch zu sein.
     
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-


    Grade die 0800... angerufen und gesagt ich hätte das Weihnachtsangebot bekommen, obwohl im Sommer verlängert ( und nur BuLi&Sport + HD,Zweitkarte)
    Direkte Antwort: ohne jegliche Vertragsänderungen könne er mir die Feeds und Sky Go freischalten.
    Hab nicht nein gesagt.

    Bin nun gespannt ob die Fanzone auch frei ist.
     
  7. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Kann man eigentlich für den Preis auch nur für 12 Monate verlängern? Oder wollen die da auch ein Aufschlag?
     
  8. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    +über irish Setter,sowie über Tanzpaare:winken:
     
  9. smsprotest

    smsprotest Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Grade als Januar Kündiger angerufen.

    Sky Komplett mit allen Feeds sowie Skygo für 44,90 EUR als Angebot bekommen. 23 Monate Laufzeit.


    Wie lange ging das Weihnachtsangebot noch?
     
  10. nelix1

    nelix1 Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    läuft noch bis 30.12.

    Die Geschenke gibts bis zum 23.12. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.