1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widerruf Sky Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DSL-Andy, 18. August 2013.

  1. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Widerruf Sky Vertrag

    Zitier mich mal eben selbst:Heute gab es einen Anruf seitens Sky,daß ich nicht widerrufen bräuchte (hatte gerade ausgedruckt),die von mir gewünschten Buli-HD Feeds würden kostenlos freigeschaltet.
    Es scheint doch darauf anzukommen,an wen man so gerät.

    Viele Grüße

    Diablo3
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Widerruf Sky Vertrag

    Ich habe heute eine Mail bekommen das mein Widerruf bearbeitet wird. Wenn der Widerruf bestätigt wird dann bekomme ich ein neues Angebot.
     
  3. lyndez

    lyndez Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Widerruf Sky Vertrag

    Hey Diablo3,

    hast du nun über das Kontaktformular widerrufen oder haben die sich einfach so nochmal bei dir gemeldet?

    Danke & Grüße
     
  4. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Widerruf Sky Vertrag

    Upps....sorry,dachte,das hätte ich geschrieben,war aber in dem Rückholthread.
    Also:Habs übers Kontaksformular versucht,aber keine Reaktion bekommen.
    Dann 1x angerufen und einfach nur gefragt (die Frau und ich hatten keine Chemie) und beim zweiten Anruf mit Widerruf "gedroht".Zuerst hiess es ginge nicht,aber sie würde schauen und sich melden.Dann dauerte es ein paar Minuten bis ich zurückgerufen wurde und dann ging es klar-

    Viele Grüße

    Diablo3
     
  5. lyndez

    lyndez Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Widerruf Sky Vertrag

    Danke Diablo3, mein Widerruf ist sowohl über das Kontaktformular als auch nochmal (sicherheitshalber) direkt per E-Mail angekommen und wird derzeit bearbeitet - Smartcard und Receiver gingen vor ca. zwei Stunde bei der nächsten Postfiliale Retour :)
     
  6. germanmann

    germanmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Widerruf Sky Vertrag

    Weißt einer mittlerweile, was mit den Versandkosten bei Retour nach einem Widerruf passiert.
     
  7. lyndez

    lyndez Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Widerruf Sky Vertrag

    Hi germanmann,

    also genau diesbezüglich hatte ich heute morgen ein sehr nettes Gespräch mit einer CCA und sie meinte, dass eigentlich ein Retourschein beiliegen müsste. Allerdings hab ich den irgendwie verbummelt oder gleich im Papierkorb verschwinden lassen und in diesem Fall soll man einfach eine Kopie des DHL-Belegs mitschicken (kurzer Satz noch dazu bzgl. Rückerstattung). Das habe ich nun auch so gemacht und das Paket mit dem Receiver sowie ein Brief als Einschreiben mit der Smartcard und der DHL-Quittung ist mit den besten Grüßen auf dem Weg nach Hamburg :)

    Grüße
     
  8. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080 HD
    GT Media Combo
    GT Media V7 Pro

    HD+ , ORF , TNT Sat
    AW: Widerruf Sky Vertrag

    Hmm,wie verhält sich das beim Widerruf? Der Receiver kam mit eingesteckter Karte.Kann Ich auch das Paket mit Receiver und Karte nach Hamburg schicken? Oder ist es sicherer die Karte einzeln per Einschreiben zurückzusenden.Ein Rücksendelabel lag dem Paket nicht bei.
     
  9. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Widerruf Sky Vertrag

    Ich schicke die Smartcard immer mit dem Receiver. Ich packe das ganze immer in einen Umschlag in die Kiste. In den Umschlag noch einen kurzen Begleittext.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Widerruf Sky Vertrag

    Seh ich genauso, Smartcard und Receiver kann man durchaus zusammen verschicken. Allerdings würde ich die Karte nicht im Schacht stecken lassen. Weil wenn die während des Transports abbricht, kann dir Sky zurecht ein Mitverschulden an der defekten Karte anrechnen.