1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo
    so gerade mal angerufen und von der Weihnachtsaktion was gesagt und schwupps bekam ich die Feeds und Sky Go für 24 Monate zu 29,90€ hatte Sky Welt; Bundesliga und Sport und HD für 12 Monate 24,90 Perfekt
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ja bei mir auch noch keine Antwort, aber in letzter Zeit dauern die Antworten von der GL bis zu drei Wochen.
     
  3. OnkelOtto

    OnkelOtto Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Habe nun auch - aber noch nicht schriftlich - das Weihnachtsangebot komplett mit allen Feeds und SKY Go. Novemberkündiger mit SKYlight für 34,90 €verlängert (also ohne Feeds 3-11 und ohne SkyGo).

    Habe lediglich gefragt, ob bei mir nun auch das Weihnachtsangebot hinterlegt ist. Sei es nicht kam die Auskuft. Da habe ich mal etwas blöd getan, ist ja komisch, bei Ihrer Datenbank ist wohl einiges durcheinander... Und siehe da, plötzlich war bei mit auch das Weihnachtsangebot hinterlegt und konnte geschaltet werden.

    Bei SkyGo habe ich merkwürdigerweide kein HD


    • Sky Welt Ja
    • Fußball Bundesliga Ja
    • Sport Ja
    • Film Ja
    • HD Nein


    Wie sieht es bei euchmit nachträglichem SKYGo aus?
     
  4. Arjen Robben

    Arjen Robben Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    So, jetzt wird es langsam unheimlich.

    Kontext: Habe im September für ein Jahr verlängert, Sky Komplett light zu 34,90 € + ZK zu 16,90 €. Gestern dann angerufen und ohne Diskussion die Feeds und Go bekommen, kein Laufzeitneustart, keine Mehrkosten.

    Dann kam heute ein Anruf, weil ich mich vor 2 Wochen an Herrn Sullivan gewendet habe. Da ging es u.a. auch um die Feeds & Go und mein Anytime auf der ZK, was nicht funktionierte bzw. freigeschaltet war.

    Ich gehe ran, SEHR freundliche CCA war am Telefon. Blabla, Mail an den Chef, blabla, tschuldigung, dass es so lange gedauert hat (Sky Select Gutschein), blabla, Feeds&Go haben sich ja erledigt, blabla, jetzt zu Anytime. Haben es jetzt frigeschaltet und als Entschuldigung für die 3 Monate Nicht-Sehen bekommen Sie die 2 TB Festplatte für ihren Hauptreciever umsonst zugeschickt, VOR WEIHNACHTEN.

    Ich muss zugeben, dass ich ein paar Sekunden sprachlos war. :D

    Sky?!?!?! :eek::eek: :love::love:
     
  5. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo, hab heute 2mal versucht die HD-Feeds zu bekommen, leider nicht möglich.
    Die freundliche Dame meinte ich hätte ja aktuell ein Vorteilsangebot(W+B+HD 19.90 gekündigt zum 31.3.14) und es wäre nur bei Kunden möglich die vorkurzem verlängert haben oder der Vertrag in kürze ausläuft :confused:
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Bekommst Du auch eine schriftliche Bestätigung für die zusätzliche Freischaltung der HD-Feeds ?
     
  7. Alemao74

    Alemao74 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Am 27.11. Sky light komplett verlängert, heute im CC angerufen und nach Weihnachtsangebot gefragt und ohne Probleme von der netten Dame die Freischaltung der Feeds und Go erhalten!:winken:
     
  8. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Bin ich mit einem teilwiderrufenen Amazon Cyber Monday (ACM) 24,90 Angebot ein Rückholer? :confused::D

    Wir hatten das ACM um Film auf 34,90 erweitern wollen, um in den Genuss von Go und den Feeds zu kommen. Das ging in die Hose, weil die CCA Film HD auch noch gebucht hatte und wir so 44,90 zahlen sollten.
    Wir haben daraufhin die Erweiterung widerrufen, den Widerruf abgewartet und Film erneut dazu gebucht, in der Hoffnung 34,90 zahlen zu dürfen.

    Tja, was soll ich sagen, wieder in die Hose gegangen :D, aber positiv. Der CCA hat uns für einen 10er mehr tutti alles dazu gebucht. Film, Film HD, Go und Feeds, also das Weihnachtspaket. Auf meine Nachfrage, ob das jetzt wieder 44,90 sind, sagt er "nein, wir haben die letzten Tage Hunderte von Widerrufen erhalten, so dass das neue Komplettpaket von vornherein 34,90 Euro kostet". :D

    AB warte ich ab.


    Ergo: man kann sein neues Amazon Cyber Monday W+BL+S+HD+HD(+) zu 24,90 für 10,00 mehr auf das Komplett-Weihnachtsangebot umstellen. :love:
     
  9. bello1

    bello1 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Oha,

    heute scheints echt gut zu laufen! Hab ehrlich gesagt keine Lust auf einen "Sie haben doch gestern schon angerufen"-Spruch oder mich anderweitig über die Hotline zu ärgern, aber vielleicht probier ich es ja gleich doch nochmal...die Hoffnung :eek:...
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Wenn Du nur mal alle Beiträge aus dem Dez. zusammen zählst, die hier mitgeteilt haben, eine Mail an die GL geschrieben zu haben, weißt Du, das das Zauberwort Geduld und nicht Erfahrung heißt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.