1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    :D



    ... mir gehts wie Dir .............................. aber ich lass es auch sein :winken:
     
  2. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    So, jetzt habe ich auch angerufen und versucht Sky Go zu erhalten, da ich es seit der letzten 'Verlängerung (Oktober) nicht mehr dabei habe. Nach langem hin und her und dem Hinweis das es jetzt ja das Weihnachtsangebot gibt welches Sky Go beinhaltet, wurde es jetzt mir auch wieder freigeschaltet. Ist auch schon im Kundencenter enthalten. Danke für die Hinweise hier im Forum. Für mich war nur Sky Go Thema da ich nur das Filmpaket und HD habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2013
  3. Michiwi

    Michiwi Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Das was du auf deinem Profilbild machst würde ich gerne auch bei Sky machen!:D
     
  4. Michiwi

    Michiwi Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Wann hattest du verlängert?
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Dann sind wir schon zu dritt :winken:
     
  6. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Kann nun auch Vollzug melden,nachdem ich heute das zweite Mal angerufen habe. Kein Laufzeitneustart und Preis bleibt bei 34,90. Die Fanzone ist nach 5min hell gewesen. Aussage von der sehr netten CCA,wenn Sport und Bl gebucht sind und nicht geschenkt,wäre es kein Problem. Also ihr,die es nicht bekommt,schaut mal im Kundencenter welches Paket geschenkt ist.Vor 2 Tagen sollte ich noch eine Zweitkarte buchen um die Feeds zu erhalten...
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...darum bekommt unser Star auch kein günstiges Angebot. Ich würde mich auch erschrecken...:D
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hier geht aber heute die Post ab, mit zusätzlich Feeds und Go.
    Will Sky doch einlenken, oder was ist da los?
    Die ganzen Tage reichlich absagen und jetzt ohne Probleme frei.
    Auch wenn unterschiedlich nach "OMD" Liste.
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Also , bei mir ist alles eingetragen und nichts geschenkt. Und bei mir geht es nur um BL HD3+4 und Sport HD 3-5. Sky Go habe ich schon und mehr Sender gibt es bei UnityMedia ja nicht:( Ich weiß nicht warum sich Sky deshalb quer stellt:eek:
    Das Angebot mit 5€ mehr hatte ich ja schon , aber für nur fünf Sender 5€mehr zu bezahlen , die nur ab und zu mal senden ,sehe ich auch nicht ein.
    Aber es kribbelt auch bei mir da nochmal anzurufen, ich warte jetzt ob bis Montag noch eine Antwort von der GL kommt,wenn nicht vielleicht Rufe ich dann doch noch mal an.
     
  10. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Habe am 10.12. ne Mail an die GF geschrieben und bisher keine Antwort erhalten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.