1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Schade, war ne schöne Zeit.
     
  2. Krtek

    Krtek Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Lebt denn 1 bis 4 auf Hotbird noch?

    Bei mir kommt zur Zeit CI-Slot: Viaccess Conditional Access
    keine Berechtigung für Programm

    Abgelaufen ist die Karte jedenfalls noch nicht, gestern ging's auch noch! :(

    Keine Ahnung wieso !!!

    Langsam geht mir der Laden gewaltig auf'n ... !
    Ich hoffe mal Sie übernehmen sich gewaltig mit dem Projekt EPL !

    S-A-F-T-L-A-D-E-N !!!! hoch drei!
     
  3. Kolli298

    Kolli298 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ich hab mit meiner Dreambox auch kein Bild mehr auf +1 - +4... Karte läuft noch bis Ende Januar....
     
  4. Milanisti

    Milanisti Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3


    Jap alles down auf hotbird, es lebe nilesat.
    Hört auf zum jammern u rüstet einfach um.
    Preis / Leistung stimmt ja trotz allem noch immer!

    Vergesst bitte nicht dass es dich um einen arabischen tv Anbieter handelt und nicht um RTL oder Sky.
     
  5. Kolli298

    Kolli298 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Sooo einfach ist das leider nicht bei jedem. Einfach mal Schüssel drehen oder eine weietere anbringen, ist bei mir als Mieter nicht möglich. Naja, hatte ja schon zum Herbst innerlich mit AJS abgeschlossen...
     
  6. Krtek

    Krtek Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    SCH... Nilesat! Umrüsten is nicht so einfach, bei mir geht's in der Richtung auf einen Hang zu und auf reichlich Grünzeug !!!

    Wer garantiert mir dass der Saftladen nicht noch eine fixe Idee hat und einfach mal wieder den Satelliten wechselt?

    Ehe ich hier Hunderte Euronen umsonst investiere - abwarten wie's weitergeht mit dem Zwangsreceiver und all dem Zeuch's!

    Das ein Risiko mit dem Araber TV besteht ist mir schon klar, nur die Art und Weise von dem was hier abgezogen wird ist unter aller ... !!!

    Den absoluten Bruch mit HB hätten sie auch nach Saisonende sauber vollziehen können!

    SKY könnte so etwas in Deutschland nicht abziehen, jedenfalls nicht in dieser Art und Weise!

    Ich hoffe mal die übernehmen sich mit dem EPL-Zeuch's !!!
    Die Araber werden über die Zwangsreceiver auch nicht gerade begeistert sein!

    Dann eben wieder Gameboy TV übers Internet !!! :mad:
     
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ich kann mich noch gut erinnern als sich hier vor ca. 1/2 Jahr alle so wegen der EPL Rechte auf AJS gefreut haben, jetzt war scheinbar gerade dieses Recht das Ende von AJS auf Hotbird....tja, schade - aber Gott sei Dank gibt es (meiner Meinung nach zumindest) ja noch SKY ITALIA :winken:
     
  8. OFFM

    OFFM Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Der neue Sat Eutelsat 25B auf 25.5° Ost (auch EsHailsat1) ist die Zukunft aller Araber.. die ersten Transponder gibt es schon also lieber abwarten.

    Al Jazeera hat die Sender +6 bis +10 die auf der Frequenz 11958 waren (Nilesat 201) abgeschaltet und auf 11449 (Nilesat 102) gewechselt.

    WARUM VERLASSEN DIE 201, DAS NOCH 15 JAHRE ZUM LEBEN HAT UND GEHEN ZU 102, WAS BALD RENTE GEHT???

    201 Ist in Deutschland nicht zu empfangen, 102 dagegen schon (Alles 7°West).
    Ich verstehe gar nichts mehr was die da machen!

    PS: Ab 1.1.2014 Wirds nicht mehr JSC Sport heißen, sondern BeIn Sport Arabia bin mal gespannt
     
  9. Nordhesse

    Nordhesse Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

    Topfield SBP-2000
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    +1 bis +4 (Hotbird) laufen bei mir aktuell noch. Wenn das mit der Abschaltung zum Jahresende stimmt, wäre das wirklich unverschämt. Ich habe erst im November für 70 Euro bis Ende Mai verlängert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2013
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Bei mir läuft auch noch +1 - +4
    Mein Abo endet Gott sei Dank am 31.12.