1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Diese Abzocker für 39,90 kann ich alles bekommen...
    Derzeit light für 34,90...
     
  2. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Kann Vollzug melden.
    Oktoberkündiger (verlängert 28.10. zu 34,90€ +14€ ZK komplett light)


    Gegen 20Uhr die 08002334550 angerufen und höflich nach dem Weihnachtsangebot gefragt. Die nette junge Frau musste kurz nachfragen. Dann die Bestätigung. Alle Feeds und Sky Go. Es bleibt bei 34,90€ und auch kein Laufzeitneustart.
    Freitag dann mal bei der 2.Bundesliga schauen ob die Feeds funktionieren.
     
  3. leftastic

    leftastic Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ist das sicher das Buli HD 3-10 enthalten sind ????? BEI DEM PREIS ???
    AUCHHABENWILL !!!!!:eek:
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-


    Vorallem muss man sich fragen, warum man seit Juli erst ein paar Tausend Kunden dies verweigert hat und nun anscheinend doch nachgibt.... Da hätte man die Feeds doch gleich frei geben können und sich eine Menge Ärger erspart.Möglicherweise hat das mit dem Umstellen auf Vollpreis doch nicht so funktioniert.
    Allerdings hab ich mittlerweile auch das Gerücht gehört, das jeder Kunde nur noch einmal den Rabattpreis angeboten bekommen soll und dann bleibt nur noch Vollpreis. Was da dran ist, keine Ahnung.
     
  5. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann ich nicht glauben, würde einfach einen massiven Kundenverlust mit sich bringen. Dann behält man lieber die vielen Rabattkunden, die dann eben weniger zahlen, als auf viele Einnahmen zu verzichten.

    Heute kein Glück gehabt, alle unterschiedlichen CCAs blocken ab, meinem Kundenkonto wäre eben nur ein bestimmtes Angebot hinterlegt und da habe man als CCA dann keinerlei Freiheiten, irgendwas anderes zu gewähren. Es könne zwar passieren, dass nochmal ein günstigeres Angebot hinterlegt wird, aber ohne Garantie das es wirklich passiert. Denke ich werde mich morgen mal mit den Spezis aus der Fachabteilung auseinander setzen, vielleicht haben die ja mehr Kulanzspielraum und segnen einfach diese fünf Euro weniger ab, für irgendwas müssen die ja gut sein. :D Einmal damit angefangen, will man das jetzt auch irgendwie erfreulich zu Ende bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2013
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-


    Glaube aber nicht, das du da wirklich Glück hast, denn dafür läuft dein Vertrag einfach noch zu lange. Daher wirst wohl warten müssen bis zur nächsten Verlängerung.
     
  7. hgf

    hgf Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Bisher:

    Komplett light (inkl. HD3) zu 35,90 EUR/Monat (da ich erst Anfang dieses Jahres aus der Premiere- in die Sky-Struktur gewechselt habe, wurde 34,90/Monat mir nicht angeboten).

    Kündigung zum 31.12.2013, erhalten habe ich 2 Briefe mit dem üblichen 36,90 EUR/Monat Angebot für Komplett Light, gültig bis zum 23.12.2013. Daneben tägliche Anrufe auf mein Handy.

    Aufgrund der Unsicherheit hinsichtlich eines Weihnachtsangebots inkl. SkyGo und allen Optionskanälen (endlich einmal eine sinnvolle Benennung) habe ich am 11.12. das VP-Angebot auf den Namen meiner Frau mit Beginn 02.01.2014 abgeschlossen (um Dezember-Kündiger zu bleiben).

    Heute habe ich dann doch einmal einen Anruf angenommen, CCA: Weshalb haben Sie gekündigt? Ich: Kein Sky Go und vor allem keine Optionskanäle!

    CCA: Hören Sie gut zu, ich habe ein tolles Angebot für Sie. Ich: Das Weihnachtsangebot?

    CCA: Ja, mit Sky Go und allen Optionskanälen zu 34,90/Monat (ohne HD+, ich habe immer noch eine alte S02). Ich: Inkl. Eurosport 360 HD und Sport1 US HD feeds? CCA: JA!

    Ich habe dann noch erwähnt, dass ich die Änderung gerne erst zum 01.01. hätte, was er mir trotz meines Einwands, dass bei sofortiger Umstellung (innerhalb von 48 Stunden) dies ja gar nicht ginge (wg. 23 Monate + X). Er: Doch. Ich: In Ordnung. Gesprächsdauer 2:48.

    Nun, Fan Zone ist schon frei, im Kundencenter ist aber der 18.12. als Vertragsdatum eingetragen, Rabatte und Laufzeit natürlich bis zum 30.11.2015.

    Aus dem geschenkten Film Paket ist jetzt ein geschenktes Sport Paket geworden - dies werde ich wohl nicht ändern lassen, da 3D ohne Kosten freigeschaltet wurde (hatte ich bisher nicht aktiviert).

    Mit dem Widerruf des VP Pakets warte ich bis zum Erhalt des Vertrags in Textform (im Kundencenter sind die Änderungen bis auf fehlende Bundesliga Optionskanäle schon eingetragen - diese werden aber im Kleingedruckten aufgeführt).

    Gruß hgf
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2013
  8. bassmann777

    bassmann777 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Für mich ist das bis heute ein Rätsel.

    Das Angebot von DanielA gibt es in der Form nicht.

    Entweder 12M f. 24.90 incl. HD+ oder 23M f. 29.90 incl. Multifeeds und SkyGo.

    Gruss
     
  9. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Du, ich versuche es einfach. Fragen kostet ja nichts. Die Fachabteilung wird ja wissen, was da momentan los ist und welchen Verlängerern aus welchem Monat man es freigeschaltet hat. Dann warte ich noch auf die Mail-Antworten, die ich mir dann auch vorstellen kann und muss es ansonsten eben akzeptieren. Ich bin vorher ohne HD-Feeds ausgekommen und werde das auch dann in Zukunft. Klar ist es ärgerlich, wenn man alles versucht und es am Ende nichts gebracht hat, die Feeds und besonders Go reizen natürlich schon, keine Frage. Vorallem wenn man dann hier lesen muss, dass Augustverlängerer durchaus die Feeds und Go nachträglich bekommen haben. Aber wenn dann ist es eben so. Aber jetzt habe ich damit angefangen, dann will ich auch nichts unversucht lassen. Anruf ist kostenlos, Fragen kostet nichts, komme ich doch günstig bei weg und entweder hab ich am Ende was zu meinem Paket dazu bekommen oder nicht.
     
  10. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    :confused:
    es soll heißen, dass es auch bei leuten MIT zweitkarte NICHT klappt. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.