1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 2. November 2013.

  1. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    Anzeige
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Mir geht es ähnlich. Filme genieße ich am Fernseher und habe daher diese ganzen Online Kram noch nie genutzt. Im Kino bleibe ich auch generell bis zum Ende des Abspanns sitzen, teilweise wohl zum Leidwesen der Kino Crew, die gerne gleich mit dem Aufräumen anfangen würden...

    Eine Ausnahme mache ich ab und an wenn ich länger mit dem Zug unterwegs bin, dann schaue ich im Zug auf meinem Galaxy Tab auch mal einen Tatort. Aber auch den kann ich dann irgendwie besser genießen wie so manch gegenüber im Zug. Die müssen dann während sie auch einen Film schauen zeitgleich noch telefonieren, whatsappen usw. Da genieße ich meinen Krimi 90 Minuten am Stück.

    Die Kündigung von Sky wäre auf jeden Fall gerechtfertigt, nur will ich auf mein Fußball nicht verzichten. Und wie hier im Thread bereits erwähnt, wird das Abo durch Film nicht wesentlich teurer.

    Ich hoffe mal, dass Sky Action und Hits von den Einblendungen verschont bleiben, aber so ganz mag ich daran auch nicht glauben.

    So, nun gebe ich mir ein cineastisches Highlight und schaue Sharknado von Blu-ray...

    :D
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    So, Kündigung ist raus mit explizitem Bezug auf die "Orientierungshilfe".
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Wird Sky leider nicht jucken.

    Erst wenn die Kündigungsquote erheblich höher ist als die der Neuzugänge, könnte es eventuell bei Sky auf Gelb springen.
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Ist mir egal ob es Sky juckt oder nicht - für mich ist meine Premiere/Skyzeit nach über 20 Jahren als Abonnement eben dann beendet wenns so bleibt.
     
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Das juckt Sky zur Zeit vermutlich wirklich nicht viel, weil am Tag 1000 Neukunden abonnieren.

    Ob es sich auf Dauer rechnet, ohne jede Not alte Stammkunden zu vertreiben, halte ich allerdings für fraglich. Die Kündigungszeit von Sky Snap liegt bei einem Monat, das spricht die eher jungen aktuellen Kunden an, die sich dann aber auch in kürzester Zeit – natürlich ohne Abspann – durch das ganze Programm gezappt haben, um schnell zum nächsten Anbieter mit kostenlosem Probemonat zu wechseln. Die alten Stammkunden waren dagegen eine sichere Bank, mit denen man auf lange Sicht planen konnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2013
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Ich habe hier eigentlich den ORF in Österreich gemeint, der jedes Monat von mir 23 Euro bekommt.
    Wäre für Deutschland also ARD ZDF und die dritten Programme.
    Auf RTL oder PRO 7 einen Film anzusehen, der jede 15 Minuten zwischendurch Werbung bringt, ist eigentlich ein Wahnsinn.
     
  7. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    geht mir genauso,
    ich kann´s beim besten Willen nicht ansatzweise nachvollziehen! :eek:
    Sind die anderen einfach schon zu abgestumpft oder bin ich aus der Zeit gefallen???

    und Pro7 schießt eh den Vogel ab. Neulich hab ich nach langer Zeit mal wieder einen Film auf besagtem Sender versucht zu schauen. Es blieb beim Versuch:

    Nach 9! Minuten "regulärer" Werbung, kommen noch mal 2-3 Hinweise auf Shows, danach noch ein hauseigener Image-Trailer und danach nochmal 2 Countdowns von 25, bzw. 15 Sekunden Länge, bis es weiterging. Kaum läuft der Film wieder ein paar Minuten, poppt eine Bauchbinde mit Ton für irgendein Charity-Kram auf....:wüt::wüt::wüt:

    Ich will um Gottes Willen keinem zu nahe treten, aber wie degeneriert muss man sein, um das nicht als störend zu empfinden??? :eek:
    Ist ja nicht so, dass wir nicht genügend andere TV-Sender und andere Verbreitungskanäle haben...
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Was war das denn für ein Film??
    Hat der 8 Stunden gedauert(natürlich mit Werbung:)) ?????????????????
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Leider ist es so, dass es Sky nicht juckt! Ausserdem können Cineasten und Filmfreunde mit dem Gebotenen einfach nicht zufrieden sein. Ein User (Lightning Menelaos) hat sich mal die Mühe gemacht und Zahlen zu Sky Film veröffentlicht, bei denen sich einem die Nackenhaare sträuben...wenn ich die Zahlen noch richtig im Kopf habe laufen von 500 Kinofilmen (also könnte man die Neustarts problemlos bei 30 belassen) +- 150 auf Sky Cinema, gemischt mit 50 Direct to BD Veröffentlichungen und +- 30 TV Filmen....sorry, aber sowas hat das Label *Premium* nun wirklich nicht verdient!!! Aber da wir alle wissen, dass Sky Fussball ist, wird sich die Kündigungsquote (bis vielleicht auf ein paar) in Grenzen halten, die sind für Sky verkraftbar! Ich bin seit dem 1 Dezember weg und habe es bisher keine Minute bereut (und ich krieg immer noch Anrufe von Sky-also soooo toll scheint das Weihnachtsgeschäft nicht zu laufen- Merkt man ja auch daran, dass der Vorsatz Buli und Sport HD Feeds nur für Vollzahler nach knappen 6 Monaten schon über Bord geschmissen wurde). Wie gesagt, es werden nicht viele kündigen, weil sie ein Ramschabo angeboten bekommen und dann mehr als zufrieden sind (sehe ich bei vielen FB Freunden). Allerdings müsste mittlerweile auch der Letzte verstanden haben, dass man mit 34,90 kein anständiges PayTV machen kann!! Da aber Sky auf die Kundschaft der Primaten setzt (Sky Snap, Orientierungshilfe, Werbung, HD+) und damit erfolgreich ist, braucht man sich nicht wundern wenn die Qualität ständig sinkt...Für uns Dinos ist das Gedöns mit Sky Go, Sky Snap, Anytime einfach überflüssig...ein Film muss auf grosser Leinwand oder TV laufen, mit ordentlichem DD Ton, ohne Logo und mit vollem Abspann!!
    Ich nutze mein Iphone zum telefonieren und SMS schreiben und mein IPad zum surfen und mails schreiben...
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Na ja, auf Anytime laufen die Filme schon mit DD 5.1, 1080i und vor allem ohne Werbung im Nachspann. Das ist eher Premiumfernsehen als die laufenden Filme auf Cinema HD. Wenn man mal von der fehlenden Archivierbarkeit absieht, die ja nicht im Sinne des Lieferanten ist.