1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mendener

    Mendener Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hallo,

    ich blicke nun überhaupt nicht mehr durch.

    Ich habe im Moment das komplett Paket für 34,90€, gekündigt zum 31.01.2013.
    Telefonisches Angebot vom letzten Freitag Sky komplett ohne HD Feeds und Sky go für 44,90€.
    Jetzt lese ich hier von diesem Vente-Privee Angebot komplett für 34,90€.

    Auszug aus den Vertragsbestandteilen:

    ((Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2, Sport 1+ HD, Sport 1 US HD, Eurosport 2 HD und als Bonus zusätzliche HD-Optionskanäle bei parallelen Live-Sport-Events; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm], Sport 1+ HD, Sport 1 US HD, Eurosport 2 HD und als Bonus zusätzliche HD-Optionskanäle bei parallelen Live-Spielen der Fußball Bundesliga))

    Sind dort jetzt die Bundesliga HD Feeds bei? Wäre das unterstrichene oben im Text die HD3-11 Optionskanäle?

    Blöd nur das ich dieses Angebot nicht noch zusätzlich auf meine Unitymediakarte freischalten kann.

    D.h. wenn ich das Angebot annehme brauche ich ne Skykarte und dann auch den Sky Reciever, ist doch richtig oder?

    Man man man mit Unitymedia und Sky ist das ja wirklich ein Drama, hätte mir schon die Horizon-Box bestellt, wenn Sky (bei Sky gebucht) drauf laufen würde.

    Gruß aus dem Sauerland
     
  2. jakobg

    jakobg Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Das dürfte der Unterschied sein - ich hab auf eine existierende KDG-Smartcard bestellt, die ich erst noch telefonisch aktivieren muss. 30 Minuten auf dem Sender lassen hat genauso wenig geholfen wie im KDG-Kundencenter eine Freischaltung zu beantragen, und im KC taucht die Karte auch nur bei "Freischalten" auf, sonst nirgends. Ergo ist der Vertrag noch nicht aktiv - wie ich ihn aktiviere, sollte eigentlich per Post kommen...
     
  3. SKY_Dumont

    SKY_Dumont Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Sky-AB kam die Tage. Anbei ein Rückschreiben mit QR-Code für die SEPA-Umstellung.

    Ist es notwenig das Schreiben zurück zu schicken? Die haben doch mein Einverständnis für die Abbuchung bereits bei der Bestellung erhalten....
     
  4. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Nein ist nichts notwendig.Habe das als PDF- Anhang bekommen.

    Müssen Sie etwas tun?
    Nein, wir machen es Ihnen natürlich einfach: Ihre uns vorliegende Kontoverbindung wird automatisch und sicher in IBAN und BIC umgewandelt. Ihre Lastschrifteinzugsermächtigung behält weiterhin Gültigkeit. Wie gewohnt ziehen wir weiterhin Ihre Abonnementgebühren zwischen dem ersten und vierten Werktag eines Monats von Ihrem Konto ein.

    laut Sky D
     
  5. Gast 184604

    Gast 184604 Guest

    AW: Aktuelle sky Angebote

    -Ja es sind alle Feeds dabei.

    -Du kannst es auch auf deiner UM-Karte freischalten lassen.
     
  6. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Wenn das bei ihm so gebucht wurde, dann ist es doch nicht unwahrscheinlich, dass das bei allen VP-Bestellern so ist.
     
  7. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ich habe einen Brief von S"y bekommen, mit dem Angebot, Sky Welt und ein Paket für 16,90 EUR im Monat, und für die passenden HD Sender 3 EUR mehr im Monat.

    Ich habe mal eine Frage dazu, was würde mich das kosten wenn ich 2 Pakete meiner Wahl dazu nehmen würde ? 5 EUR oder 10 EUR mehr.

    Und wenn ich 2 Pakete nehme, würde ich dann 6 EUR mehr für die passenden HD Sender bezahlen ?

    Ich kann bis 23. Dezember entscheiden, Ich habe jetzt leider die Telefonnummer nicht mehr für dieses Angebot.

    Hat jemand das gleiche Angebot bekommen, heißt hat jemand die Nummer für mich, oder kann ich auch die Standard Telefonnummer nehmen ?
     
  8. berndle

    berndle Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hi Leute,

    ich habe das VP-Angebot per eMail bereits widerrufen.
    Kann ich das gegen F&F tauschen ohne die HW zurückzuschicken?
    Sind die da flexible?

    VG
    berndle
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktuelle sky Angebote

    @berndle

    Nein
     
  10. berndle

    berndle Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Danke dir. Dachte die könnten da etwas flexibler sein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.