1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 2. November 2013.

  1. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Ich werde keinesfalls diese neue Entwicklung mitmachen, falls der Spuk nicht im Januar wieder beendet wird! Da hilft dann auch kein Rabattabo mehr, um die Sache schön zu reden... :wüt:
     
  2. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Der letzte Spuk 2011 hat drei Monate angehalten, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  3. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Ich habe mich für die zweite Option entschieden. Dauert halt noch ein paar Monate bis die Kündigung wirksam wird.
     
  4. HeadCrash66

    HeadCrash66 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Ähm, also ich mag die Hoffnung ja nicht unnötig trüben ... dennoch war ich mal so frei und hab beim "Kundenservice" nachgebohrt.
    Außer das man da so garnichts tun könne, ich der einzigste wäre der sich da je beschwert hätte und das das natürlich kein Sonderkündigungsrecht einräumt (soweit nix Neues) ...

    * ... sei das ja lächerlich (wegen so ner Einblendung)
    * ... der Film läuft ja weiter
    * ... und das ist jetzt so und bleibe jetzt so (weil durchs Marketing abgesegnet)

    Noch Fragen?!
     
  5. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    hab auch die kündigung abgesetzt heute. ende april 2014 wird sie aktiv
     
  6. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Das ist leider fast überall so. Bis auf ein paar "Freaks", scheinen sich die wenigsten halt über sowas aufzuregen.

    Den meisten Leuten ist es halt einfach nur egal wie sie TV schauen.

    Da müsste ich doch direkt auch mal anrufen, dann wären wir schon Zwei

    :D

    Auch wenn die am Ende nichts dazu können, da müsste ich mich echt beherrschen wenn der meine Beschwerde als lächerlich bezeichnen würde...
     
  7. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Vielleicht gehöre ich zu einer aussterbenden Spezies als Cineast, der sich Filme im Kino bis zum Ende des Abspanns anschaut und diese auch im Heimkino in bestmöglicher Qualität ohne Unterbrechungen und sinnbefreiten Einblendungen genießen möchte. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man sich Filme auf iPads, iPods und was es da noch so alles für Spielzeug gibt, anschauen kann. Und genau diese Generation ist es, die keinen Wert mehr auf das Gesamtwerk Film legt. Diese Zielgruppe ist aktuell bei Sky herzlich willkommen, da die Apps- und Snap-Werbung usw. Anklang findet und sogar geordert wird. Da sind wir Filmjunkies natürlich nicht mehr gefragt und fehl am Platz, die Qualität fordern. Letztendlich haben wir Kunden es in der Hand, etwas mehr Einfluss auf die aktuelle Sky-Werbepraxis zu nehmen. Es müsste sich jedoch eine für Sky schmerzliche Anzahl an Abonnenten finden, die den Ar... in der Hose haben und einmal die Kündigung durchziehen. Aber wie hier schon oft dargelegt, ist es vielen egal und das ist wirklich schade. Wir sind doch selbst schuld, wenn Sky zu einer reinsten Werbeplattform verkommt und hierfür sogar noch bezahlt wird.
     
  8. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Wenn man Filmjunkie ist, dann sollte man aber nicht passiv sein und sich von Sky und deren Filmangebot abhängig machen, sondern aktiv sein und Blu-rays oder DVDs gezielt kaufen oder ausleihen, auch wenn das eventuell etwas teurer wird.

    Ich mache das doch auch bei Musik indem ich CDs kaufe mit Musik die ich hören will. Da will ich keine Abhängigkeit von Musik in Radio mit Gerede und Werbung und auch keine Musik per Pay-Radio (damals bei Premiere und Sky) oder jetzt Radiostationen aus dem Internet, wo die Songs vorgegeben sind, selbst aus einem Genre das ich gerne höre.
     
  9. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Das mache ich ja nun schon seit gut einem Jahr. Ich leihe/kaufe parallel zu Sky-Film BD`s und das wird ab 01.03.14 nach Sky-Abo-Ende noch intensiver. Ich kann auch ohne Live-BL leben. Ohne BD`s hätte ich bei dem sich fortsetzendem Sky-Film-Sparprogramm so manches Highlight oder Independentfilm verpasst.
     
  10. diam

    diam Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Ich denke eher, dass zu viele Kunden das Film-Paket gebucht haben, weil es so günstig war. z.B. bei mir kostet es gerade 5 Euro (20€ für Bundeliga+HD - 25€ für Bundeliga+Film+HD). Und das wird bei vielen anderen auch so sein. Und denen ist es egal, ob da ein wenig Werbung gezeigt wird.

    Ich hätte es auch lieber wie früher; mehr und bessere Filme ohne irgendeine Werbung. Für das Paket würde ich locker wie früher meine 17 (oder waren es 18?) Euro zahlen.

    Mir fehlt aber zurzeit die Fantasie wie SKY jemals wieder in dieses Preis-/Peistungssegment kommen will ohne extrem in Vorleistung zu gehen. Und das im Hintergrund, dass Online-Verleihe mit Smart-TV fast die gleichen Leistungen anbieten.

    Dann müsste ich mich mit der Veröffentlichung aller Filmen beschäftigen. Das möchte ich nicht machen. Darum habe ich mir mal ein Premiere-Abo gegönnt. Und es ging ja auch lange gut so.