1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesweiter Multiplex

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Manfred Z, 2. März 2011.

  1. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    Anzeige
    AW: Bundesweiter Multiplex

    Ach jetzt verbreitet unser allseits bekannter Wichtigtuer und Psycho Mark B. auch noch hier seine erfundenen Meldungen nachdem er in anderen Foren deswegen und wegen seinen Drohungen gegenüber anderen Nutzern die anderer Meinung waren als er gesperrt wurde. Na dann Prost Mahlzeit!
     
  2. Metropolitan007

    Metropolitan007 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesweiter Multiplex

    Das muss ich mir nicht sagen lassen, weils nicht stimmt. Beitrag wurde gemeldet.
    hach ja.. manchen Zeitgenossen muss man einfach dringend das Internet wegnehmen. Gerade die die Depressiv sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013
  3. SkyStar

    SkyStar Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesweiter Multiplex

    Naja wenn Radio Teddy startet wäre das mehr oder weniger was für Kinder - da wir aber schon KiKaRa vom WDR haben wäre ein Schlagersender besser gewesen - aber mit Radio Teddy kann ich leben - die Musik besteht wenigstens aus aktuellen Charts.

    Mich würde ja interessieren, ob es auch noch einen 2. Bundesmuss geben wird ...
     
  4. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bundesweiter Multiplex

    Regiocast weiss nichts von einer Aufschaltung von Radio Teddy....

    Da ist noch nichts in trockenden Tüchern, wenn die erst voraussichtlich im Januar 2014 informieren wollen/können.

    Folgendes Stand in der Mail welches von der Regiocast Digital kam:

     
  5. Metropolitan007

    Metropolitan007 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesweiter Multiplex

    Das stimmt nicht. Es ist alles in Planung. Verbreite keine Lügen.
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesweiter Multiplex

    Kinners, vertragt Euch!
    Über ungelegte Eier gackert man nicht!
    Gruß
    Reinhold
     
  7. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    AW: Bundesweiter Multiplex

    Die RC weiß selbst von gar nichts. Man zeigte sich sogar über das Radio Teddy Gerücht überrascht.

    So viel zum Dummgelaber eines gewissen Users der schon seit seiner (Neu-)Registrierung hier nur falsche Gerüchte in die Welt setzt und dann auch noch schwer pampig wird wenn er damit auffällt.
     
  8. Metropolitan007

    Metropolitan007 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesweiter Multiplex

    Ich werde auch 2014 meinen Spaß haben.
     
  9. stefsch

    stefsch Silber Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesweiter Multiplex

    Mal sehen wer eher aufschaltet: Teddy oder Kiraka :winken:
    Siehe: Kinderradio KiRaKa soll bundesweit via DAB+ starten - teltarif.de News
    Vielleicht ein Weg um den dämlichen Rundfunkstaatsvertrag auszuhebeln :rolleyes:.
    Ein paar "Fremdprogramme" außerhalb der Ursprungsgebietes mehr und DAB hat vielleicht doch noch eine Überlebens-Chance....;)

    stefsch
     
  10. SkyStar

    SkyStar Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesweiter Multiplex

    Na lange ist es ja nicht mehr die 2 Wochen können wir auch noch warten - ich denke aber auch, dass sich auf 90elf langsam mal was tun muß und es wäre doch nett, wenn Radio Teddy starten wird! Klar das die RC erstmal nichts sagt - wenn vorher was nach außen dringt ist man immer angepisst - also abwarten.