1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    habe als septemberkündiger vorhin ein ganz spezielles weihnachtsangebot per mail von sky bekommen: "snap" bis zum monatsende gratis. :eek:

    ein wahnsinnsangebot. :D








    native grüße an die erfolgreichen feedbekommer, hundebesitzer und tvd-abonnenten sowie besonders an alle gesperrten. :winken:
     
  2. HSVL!VE

    HSVL!VE Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ich habe ursprünglich die S02 zugeschickt bekommen, auf Grund der gleichen HD+ Thematik, habe ich nun einen Tausch der Karten veranlasst.
    Meine Frage nun, muß ich ein zweites mal die sagenhaft überteuerte Transportpauschale zahlen, immer alles ohne Hardware :confused::confused:
     
  3. kamadi

    kamadi Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich habe Welt+Film+Sport+HD und sehe im Moment noch Buli1+2. Habe auch eine Zweitkarte mit genau den Programmen. Wollte zu gleichen Bedingungen verlängern geht aber nicht mehr. Was wäre im Moment für mich optimal?
     
  4. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ------------------------

    Das hier:1: Sky Welt + 1 Premiumpaket (SD) = 16,90 (+HD) 19,90
    2:Sky Welt + 2 Premiumpakete (SD) = 19,90 (+HD) 24,90
    3:Sky Welt + 2 Premiumpakete (HD)= 29,90 (Komplett inkl Go/Feeds)
    4: Sky Welt + 3 Premiumpakete (SD) = 29,90 (+HD) 34,90 (Komplett Light)
    5: Sky Welt + 3 Premiumpakete (HD) = 34,90 (Komplett inkl Go/Feeds/TV -Digital)
    entweder Film raus + 2Pakete
    oder BL dazu =3Pakete
    wie gesagt BL+Sport sind seit 07.13,getrennt

     
  5. Jagwire

    Jagwire Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Guten Abend.
    Bin September-Verlängerer, KD Zwangsverkabelt.

    2 Jahre Komplett light, FPR, TVD, ohne HD-Feeds, ohne SkyGo, 34,90.

    Heute nun das aktuelle Weihnachtsangebot über Anruf CCA auf Nachfrage rückwirkend
    mit Vertrags-Neustart verlängert bekommen.

    2 Jahre, Komplett, FPR, TVD incl. HD-Feeds und SkyGo, 34,90

    Habe im September gedacht, ich würde ohne die Feeds auch zufrieden sein. Doch nachdem ich meinen Verein nun schon ein paarmal auf HD nicht habe sehen können, obwohl er auf einem der Feeds gespielt hat, bin mit dem jetzigen Abschluss natürlich hoch zufrieden...und vielleicht bringt mir der Weihnachtsmann ja ein Tablet und ich kann in Zukunft auch SkyGo nutzen...

    Danke an Jens. Danke an das Forum.
     
  6. kamadi

    kamadi Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Dann wahrscheinlich 34,90.Wollte auch wieder eine ZK mit gleichem Inhalt.
     
  7. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Gibt es auch Angebote für
    Sky Welt + 1 Premiumpaket + HD (Inkl. SkyGo & Feeds)
    oder ist damit Angebot 1 gemeint ?
     
  8. Kolli298

    Kolli298 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Melde auch Vollzug.

    Alt: komplett mit jeweils HD 1-3, TVD und Sky Go

    Neu: komplett inkl. aller Feeds (auch Sport 1 US HD1, gerade getestet), Sky Go und ohne TVD...
    Vielen lieben Dank ans Forum. Bis Dezember 2015 :)
     
  9. plumps2009

    plumps2009 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-


    Ich hatte im Oktober verlängert... Und hoffe auch auf die Feeds.
    Welche Nummer hast Du angerufen?
    Wie hast Du gefragt?
    Hatte ja ne Email geschickt, aber bis dato noch keine Reaktion.
    Weder positiv noch negativ.
    Nun bin ich am überlegen ob ich auch anrufe und bezüglich des Weihnachtsangebot frage. Habe derzeit Welt+Film, dazu Sport+HD geschenkt. Bin ja am überlegen ob ich mir auch wieder Bundesliga zubuche, hatte ich nicht behalten, da als KD-Kunde und ohne Feeds ja nicht viel gutes bei rum kommt.

    Grüße
    plumps2009
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...nur 4 BULI-HD-Sender bei KDG. Ist die TVD tatsächlich dabei? - wäre ein sehr gutes Angebot, bis auf KDG ..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.