1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 2. November 2013.

  1. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Wieder eine Mail hinterhergeschickt:

    Ich gehe mal davon aus, dass es mir nächstes Jahr relativ leicht fallen wird, dem Rückholer zu widerstehen. Einfach aus dem Grund, da es in den nächsten 10 Monaten noch weiter bergab gehen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2013
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Vielleicht künftig dann bis zur 3. oder 4. Wiederholung warten und da ev. ohne Fenster? Wäre jetzt der Rat der ewig Schönredner ;). Im kreativen "Ausweichen" von Hässlichkeiten bei Sky (umschalten, aufs Klo gehen, im Internet surfen etc.) sind ja viele Abonnenten ganz pfiffig. So stört 14min Werbung in der 15 Minuten Halbzeitpause nicht, man bekommt sie ja nicht mit.
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Dexter war bereits die 3. Wiederholung, wenn ich das richtig beobachtet habe. Sky dehnt die Werbeflächen zunehmend aus, wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, wenn sie durch den großen Zuspruch für diesen informativen und immer wieder interessanten Service auf den Kanälen Cinema und Atlantic auch noch Hits und Action damit beglücken.
     
  4. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Gestern Abend wurden alle meine Aufnahmen versaut:
    bei Boardwalk Empire kam wieder der Hinweis auf Skygo im Abspann, bei der fantastischen Welt von Oz, On the Road und Django wurde im Abspann jeweils das "Popup" für Snap eingeblendet.
    Ist echt unfassbar, was Sky da abzieht.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Das spricht mir aus der Seele. Man sollte auch bedenken, dass die angesprochene Zielgruppe, so denn das stimmt was unterstellt wird, nicht diejenige ist, die diese Sky-Angebote nutzt. Zumindest nicht dermaßen, dass es die Mehrheit abbildet. Auch von mir könnten die etliche Silberlinge mehr haben, wenn es werbefrei wäre.
     
  6. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Das war irgendwie zu erwarten, es wird immer schlimmer und immer mehr. Lange wird es nicht mehr dauern, dann sind die "Orientierungshinweise" auch mitten im Film zu sehen. Denn Werbung ist es ja nicht und der Film wird ja somit weiterhin werbefrei gezeigt.

    Der Filmindustrie wird das Verhalten von Sky sogar eher noch entgegenkommen, denn da werden viele dann am Ende doch zur DVD oder Blu-ray greifen um die Serie oder den Film komplett ohne irgendwelche Einblendungen zu bekommen.

    Ist nun dann halt echt doppelt nervend, denn wenn Sky Atlantic die Serie zuerst zeigt und ich aufgrund der Einblendungen nicht mehr sehen kann (will), muss ich dann wieder ewig warten bis danach noch die Free TV Ausstrahlung gelaufen ist, meistens auf Pro 7. Erst dann kommt ja irgendwann mal die DVD oder Blu-ray.

    Gottseidank habe ich mal für ein paar Jahre kaum Serien geschaut und habe noch eine große Menge nachzuschauen.

    Ach ja, mir wäre sogar die Art und Weise von TNT-Serie oder Universal Channel lieber. Mit dem Logo kann ich zur Not echt leben, aber diese Hinweise halb in der Sendung gehen einfach gar nicht.
     
  7. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Nein, ein Dauerlogo macht es auch nicht besser.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Sogar in der Nachtausstrahlung wird man von der "Orientierungshilfe" nicht verschont, wie man gestern bei "The Last Stand" im Abpann (wo man für Sky Snap warb) sah.
     
  9. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Besser nicht, aber am Ende könnte ich mich damit sogar eher anfreunden als die nervigen anderen Einblendungen.

    Aber generell ist es natürlich ohne Einblendungen und ohne Logo am besten, da gebe ich dir recht. Nur scheinen die Zeiten wohl irgendwie langsam vorbei zu sein, auch bei Sky.

    Bald wird Sky bestimmt noch mitten im Film auf Facebook und Twitter hinweisen, wie es bei den ÖR's schon Standard ist.

    Filme hole ich mir mittlerweile echt zu 89% als Blu-ray, 10% schaue ich im Kino und 1% sind noch Sky. Früher war das mal wesentlich mehr...

    :(
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Verstehe im übrigen absolut nicht, warum auf Sky Cinema die Snap-Einblendung fast doppelt so groß ist als auf Sky Buli bzw. Sky Sport... :rolleyes: