1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 2. November 2013.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Ging mir genauso...bin seit dem 1 Dezember nach über. 22 Jahren weg und habs bisher nicht bereut:winken:
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Man darf aber nicht vergessen, das du mit Sky Uk, das beste Pay Tv von Europa abonniert hast.
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Das war aber nicht immer so!! Hab ich vor 3 Jahren abonniert, weil Sky Film einfach immer schlechter wurde. Seit einem Jahr ist es mittlerweile ein Trauerspiel..und kostet regulār 44,90 €...steht für mich in keinem Preisleistungsverhältnis mehr!!! Zu Premiere Zeiten war Film noch ein Premium Paket..Sky hat es auf das Niveau der Privaten heruntergewirtschaftet!!!!
     
  4. RFZ

    RFZ Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Nabend,
    ich habe mich grade wieder (wie schon vor 3 Jahren als sie die dumme Idee mit der Werbung für den kommenden Film im Abspann hatten) schriftlich beschwert. Für mich sind solche Werbeeinblendungen völlig inakzeptabel.
    Ich würde es begrüßen, wenn sich weitere Nutzer beschweren würden...
     
  5. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Lass mich mal raten, was Sky darauf wieder antwortet: Das ist dann die "Orientierungshilfe" nun für das Filmpackage auf Snap. Also auch nur Programmhinweis, keinerlei Werbung!
     
  6. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Genau das habe ich auf meine Mail auch als Antwort erhalten.

    Ich brauche den ganzen Kram wie Sky Go, Sky Anytime, Snap usw. nicht, ich will einfach nur einen Film komplett ohne Werbung sehen, inklusive Abspann, der gehört für mich dazu.

    Laut diversen Sendern kommen diese ganzen Einblendungen mit Hinweisen auf die nachfolgenden Sendungen oder Facebook und Twitter wohl gerade bei den jungen Zuschauern sehr gut an und deswegen wird es wohl eher noch mehr in die Richtung werden.

    Eigentlich eine tolle Sache, nur weil die Kiddies nicht mehr in der Lage sind eine Fernsehzeitschrift oder den EPG zu lesen, müssen nun alle anderen auch darunter leiden, die einfach nur mal einen Film in Ruhe genießen wollen.

    :confused:

    Filme werden wohl langfristig nur noch als Blu-ray oder DVD gehen und dann halt nur noch Fußball von Sky. Obwohl mir auch dort die Werbung eigentlich schon zuviel ist.

    Von mir aus sollen sie lieber 50 Euro mehr nehmen und dafür auf die ganzen Einblendungen verzichten....

    :eek:
     
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Wird auch immer mehr! Heute bei der BL zwei Werbeeinblendungen in der ersten Halbzeit und am Anfang der durch Werbung sehr kurzen Studiozeit unter den beiden Moderatoren eine Werbung für Mazda.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2013
  8. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Stimm, fällt mir auch extrem auf.

    Die haben nach und nach einfach immer mehr Werbung geschaltet und die Beschwerden haben sich wohl in Grenzen gehalten.

    Konkurrenz haben sie ja beim Fußball keine.

    Ich werden mal schauen was mich Sport und Fußball ohne Filme kostet und ggf. dann das Abo bei nächster Gelegenheit runterschrauben.

    Das gesparte Geld investiere ich dann lieber in Blu-rays.
     
  9. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Heute am Vormittag: "Die fantastische Welt von Oz" führte leider zu Sky Snap. :mad:
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Bisher konnte man bei Atlantic noch auf die Wiederholung einer kompletten Staffel ausweichen, heute beim Marathon der 7. Staffel von Dexter ist selbst dort die Snap-Orientierung dick und fett dabeigewesen. Es gibt also keine Alternativen mehr, das ist anders als 2011. Sky muss heute wohl keine Rücksichten mehr auf Minderheiten nehmen.