1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    schaut mal genau ins KC. Bei mir steht seit die HD Feeds freigeschaltet sind unter TVD nein. Haben die mir für die Feeds jetzt die TVD rausgekegelt?
     
  2. Nur_leser

    Nur_leser Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hi,

    habe meinen Vertrag im November auslaufen lassen und eben das Weihnachtsangebot angenommen. Laut CCA alles enthalten für 34,90 inkl. GO und HD Bonuskanäle. Es entfällt nur die TV Digital. Laufzeit 24 Monate. Es war ein sehr nettes und angenehmes Gespräch.
     
  3. toni66

    toni66 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    September-Kündiger. Sky-Komplett-Light-Abo zu 34,90 EUR über 12 Monate zum 03.10.2013 abgeschlossen. Widerrufsfrist wegen AB dummerweise weg. U.a. aufgrund der Posts zu den HD-Feeds eben mit der 0800 - Nummer telefoniert. Ergebnis: Vertrag wird ab heute bis Ende der bisherigen Vertragslaufzeit (ohne Neustart) unter Beibehaltung der gewährten Gutschriften dahingehend modifiziert, dass das bisher geschenkte (Sport-) Paket kostenpflichtig dazugebucht wird. Damit sind dann alle BL- und Sport- HD-Feeds automatisch mit freigeschaltet (läuft auch schon). Ist zwar nicht der Bestpreis, aber die (jetzt) 44,90 EUR (zzgl. 14,00 EUR für die ZK incl. SkyGo) bis 31.10.2014 werde ich verschmerzen. Mal sehen, was danach kommt. P.S.: Anpassung war nur in den bestehen Vertrag möglich, d.h. z.B. keine Erweiterung auf 24 Monate:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2013
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Bei mir hat sich so schnell noch nichts getan. Email erhalten, dass meine Mail an die Geschäftsleitung bearbeitet wird und das einige Tage dauern kann, wie üblich.
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Wie bei mir. Ich hatte das Film-Paket vorher geschenkt. Das wurde nun dazugebucht und ich bezahle nun 44,90 €. Aber dafür nun alle Feeds und Skygo. Das sind immer noch 22 € weniger als Standardpreis.
     
  6. Link

    Link Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Guten Abend,

    ich als Januar-Kündiger habe heute mal mein Glück versucht und bei der im Kundencenter hinterlegten 0800er Nummer angerufen. Die Mitarbeiterin meinte relativ trocken zu mir nach Frage zum Weihnachtsangebot:

    "Nein, Nein für Sie nicht! Das ist nur für Dezember-Kündiger"

    Bleibt nur abwarten. Zum Glück habe ich ja auch noch eine Dauerkarte. :)

    Viele Grüße
     
  7. Sonic69

    Sonic69 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Als jetziger Oktober kündiger wirst du in 2 Jahren aber bestimmt einen Monat ins Dunkle gucken müssen, wenn du das Weihnachtsangebot abwarten möchtest...! ;)
     
  8. Joto94

    Joto94 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo, mein Vertrag läuft am 31.12.aus, habe bisher auch kein Angebot angenommen. Habe bisher Sport+BL + HD 1-3 für 29,90.
    Heute im Briefkasten: 2 Pakete + HD 1-2 für 24,90 (Weihnachts Angebot), wenn man bis zum 24.12. dieses Angebot annimmt erhält man noch eine Weihnachtsüberraschung (sky go??? Alle hdfeeds?). Hat jemand Tipps für mich. 24,90 ist aufjedenfall Top! Aber will natürlich das beste rausholen.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Schaut bitte alle genau nach ob sie bei euch auch die TVD rausgekegelt haben.
     
  10. toni66

    toni66 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Denk mal ja. Im Zuge der wohl seit zwei Tagen geltenden neuen "Sky-Logik" i.B.a. die HD-Feeds läßt das System lt. Aussage "meiner" freundlichen CCAin bei Freischaltung der HD-Feeds die kostenfreie Lieferung der TV-Digital nur noch zu, wenn für das Haupt-Abo (ohne ZK) mind. 50,00 EUR gezahlt werden. Mmh.:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.