1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 2. November 2013.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Stand wenigstens drin, dass es den Film in 3 Monaten bei Snap ohne Fenster gibt? Wäre doch mal was innovatives...Fenster ploppt auf wie immer..."Stört es Sie auch wenn der Abspann verunstaltet wird?....Znappen Sie zu Snap und genießen sie 3 Monate nach Erstausstrahlung Blockbuster ohne Popup" :love:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Aber dann nicht dem Rückholer erliegen.

    Was Sky erneut der Lüge überführt, denn das Fenster soll lt. Sky nur Programmhilfe für EPG Legastheniker sein. Deswegen sagte ich ja...zuerst Programmhinweise, dann Eigenwerbung, dann richtige Werbung in diesem Fenster. Das dreistufige Gewöhnungsmodell.
     
  3. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Höchstens ohne Filmpaket.
     
  4. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Ich bin grad völlig fertig , was soll ich denn jetzt gucken
    anytime, snap, skygo, sky Film , sky Buli , sky Welt , sky Sport
    HIFE sky, bitte schnell auf allen Kanälen ne Orientierungshilfe einblenden :)
    DANKE
     
  5. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Tja, bei mir isses nun auch soweit. habe gestern meine Kündigungsbestätigung erhalten.
    Nach 20 Jahren schmerzt es schon ein wenig, aber für mich als Filmfan ist der Laden schlichtweg unerträglich geworden. Abo läuft zwar noch bis Ende Juli, aber Rabattangebote werden von mir konsequent geblockt. Nicht einen Cent ist mir Sky noch wert. Um die Quersubventionierung von Fußball (interessiert mich nicht die Bohne) müssen sich dann andere kümmern. Lovefilm und Co sind für mich seit mehr als einem Jahr fast vollständiger Ersatz.
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Man merkt es ja hier im Forum: Sky verliert durch diese rücksichtlose "Orientierungs"- und Werbungspolitik zur Zeit viele alte Stammkunden. Da der Laden läuft und genug Ersatz nachkommt, interessiert sich dort niemand für diese Kündigungen. Das Produkt Digitales Fernsehen wird zugunsten von Anytime und Streamingangeboten massiv abgewertet, man öffnet sich zeitgemäßem Konsumverhalten und verabschiedet sich von Kunden mit nicht zertifizierter Hardware und deren missbräuchlichem Konsumverhalten.
     
  7. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Und die Strategie scheint für Sky ja aufzugehen, wenn man sich die Entwicklung der Zahlen anschaut. Von daher kann man es ihnen doch nicht mal verübeln, wenn es funktioniert, so ärgerlich es für die Altkunden auch ist.

    Für PayTV Romantiker ist Sky schon länger kein gutes Pflaster mehr, allerdings sind sie auch nur ein Wirtschaftsunternehmen und müssen schauen wie sie sich für die Zukunft aufstellen. Und was das angeht machen sie definitiv aktuell mehr richtig als falsch, im Gegensatz zu Premiere früher.
     
  8. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Es ist doch okay wenn sky sich anpasst und weitere Dienste startet , skygo & snap zb. .
    Aber , warum zum Himmel verkacken die das Lineare Film Programm?
    Der Einzige Sender im Film Paket der den Namen Premium noch verdient ist
    Atlantic HD .
    Dort gibt es wenigstens eine Primetime Programmvorschau .
    Wenn cinema und Co uns eine Orientierung bringt dann so wie bei Atlantic .
    Aber scheinbar ist für Cinema ,Hits und Co nur ein Büro im Keller verantwortlich.
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Bei Atlantic gibt es allerdings die "Abspannpromotion" – eine L-förmige Einblendung für Sky Go und Sky Anytime mit einer Stimme über der Abspannmusik. Manchmal auch die "Orientierung".
     
  10. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Ob die Strategie langfristig aufgeht, bleibt abzuwarten. Die neusten Filmstörungen gibt es ja noch nicht so lange.

    Macht Sky wirklich mehr richtig als falsch? Da bin ich nicht so sicher. Gerade wenn man das Filmangebot und dessen Aufmachung mit Premiere (geschweige den mit dem alten dt. Teleclub) vergleicht, sieht es meiner Meinung nach überhaupt nicht gut aus. Früher gab es mal gegen 20:15 so eine Vorschau auf die Leckerlies des Tages. Da brauchte im Film keine extra Eigenwerbung geschaltet werden.

    Ich bin ja nun eine halbe Ewigkeit Kunde beim dt. Pay-TV, kann mich noch erinnern, dass mal extra aus München ein Techniker zum hiesigen Kabelempfangszentrum geschickt wurde, weil ich mit der Bildqualität nicht zufrieden war. Und dieser dann nach getaner Arbeit bei mir anrief, um zu fragen, ob nun alles ok wäre. :)
    Nach so langer Zeit tat ich mich schwer mit der endgültigen Kündigung und habe mich ein paar mal mit Rabatten zurückholen lassen. Aber inzwischen habe ich keine Lust mehr auf die Ideen oder Probleme von/mit Sky zu reagieren. Ich vermute mal, dass Sky im Filmbereich nicht mehr besser werden wird und auch die Eigenwerbung im Film (für mich gehört der Abspann zum eigentlichen Film) eher noch ausbauen wird. Vielleicht gibt es noch mehr (Ur-)Altkunden, die keine Freude an den neuen Segnungen haben und so nach und nach gehen?