1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky stellt neuen Event-Sender auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2013.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky stellt neuen Event-Sender auf

    Liegt das daran, dass Freitag der 13. ist? Anders sind diese Kommentare nicht zu erklären!
    Es wird wahrscheinlich eine Zusatzleistung, die bestimmten Abo-Inhabern gefallen wird!
    ...und nochmal: Was hat Dir SKY nun weggenommen - wenn Du überhaupt ein Abo haben solltest !?
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky stellt neuen Event-Sender auf

    Hallo? Auch die Resourcen von Sky sind endlich. Wenn also jetzt Mittel für diese Grütze verschleudert wird, bleibt weniger für echtes Premium-TV.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky stellt neuen Event-Sender auf

    Wenn es um Scripted Shows im FreeTV geht, sind alle gleich zu Stelle. Dummheit-TV für Minderbemittelte, so der Tenor. Bei Sky aber ist das ein ausgewähltes Sonderprogramm für zahlungskräftige Abonnenten mit Hochschulabschluss und eigentlich ne tolle Idee. So bastelt man sich eben seine Jubelwelten. Wenn Maßstab, dann der gleiche für Alle und nicht nur für Wenige. Scripted Shows werden nicht besser, nur weil man 20 Euro im Monat dafür bezahlt und sie beim vermeintlich besseren Fernsehen gezeigt werden.
     
  4. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    AW: Sky stellt neuen Event-Sender auf

    Jetzt bringt SKY doch nicht erlich so einen MIST oder ?!?!
    Warum in Gottesnamen tut man nicht etwas für das Film Paket, was viele Kunden vordern ich versteh es einfach nicht.....
    SKY denkt erlich die bringen hier die über Sender, aber was die Kunden davon halten ist denen pup egal, ganz toll.... Frohe Weihnachten SKY.
     
  5. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky stellt neuen Event-Sender auf

    Welche Mittel werden jetzt genau verschleudert? Die Verlängerung der Sendelizenz stand sowieso an. Oder die Umbenennung von . in Sky Event?

    Die geplanten Events werden wahrscheinlich nicht selbstproduziert, sondern eingekauft und rechnen sich allein durch die Abogebühren. So wie jetzt BB.

    Für mich ist das ein weiteres Vordringen in die Special-Interest-Abteilung. Ein breiter aufgestellter Sender ist eher von Vorteil.

    Mannmannmann. Sonst wird immer gemeckert, dass es zu viel Fußball gibt und das Geld woanders fehlt. Wenn man sich aber breiter aufstellt, ist es auch nicht recht.

    Du musst es Dir nicht ansehen und auch nicht bezahlen. Ich kaufe doch trotzdem bei Kiosk XY meine Zeitung, auch wenn dort die BILD angeboten wird.

    Gruß
    Georg
     
  6. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Sky stellt neuen Event-Sender auf

    Wer spricht denn von breiter aufstellen??? Ich will keinen Näh- oder Reifenwechselsender (welche aber sicherlich noch vor Sky Comedy HD kommen)! Ich will mehr Filmsender und in diesem Segment ein größeres aktuelleres Angebot.

    Es gibt doch schon Sky Select HD. Wo verflixt nochmal soll da der Unterschied zu Sky Event sein, außer dass es offensichtlich in SD (!!!) ist und nen anderen Namen hat! Damit man GLEICHZEITIG ein Puhdy und ein Heino Konzert übertragen kann, oder was?
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky stellt neuen Event-Sender auf

    Dein Vergleich( wenn es überhaupt einer ist ) hinkt nicht nur, der hat keine Beine! Aber sicher kannst Du mir schon die erste Programmwoche mailen! ...oder wenigsten schon 'mal berichten um welche speziellen Sendungen es sich handeln wird! Achso - stimmt ja - der Sender ist ja extra für BB geschaltet!!!
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky stellt neuen Event-Sender auf

    Siehste: Und ich WILL mehr Sport!!!!!
    So und nu??? Jetzt bekommt der seinen Willen, der schon mehr und länger Abo-Gebühren zahlt.....oder wie....oder was???:love:
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky stellt neuen Event-Sender auf

    Schon mal überlegt das man mit diesem "Trash" zusätzliche Einnahmen generiert um diese dann evtl. in ein besseres Filmprogramm zu stecken?


    Bei allem was ich hier so lese scheint man sowieso keinen Abonennten mit Film hinterm Ofen hervorzulocken. Gefühlt 75 % der Filmfreunde guckt Watchever oder zieht es sich illegal aus dem Netz.
     
  10. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky stellt neuen Event-Sender auf

    Wer Sky Event sehen will,muss hoffentlich 50 Euro im Monat bezahlen.Von wegen Hochschulabschluss,die Leute werden sich den Geistigen Dünnschiss nicht antun.Das ist für Kunden die die 8 Klasse nicht geschafft haben und nichts in der Birne,die soll es ja auch bei Sky geben,als Kunde.