1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich glaub 3D war vorher frei, bin mir aber nicht 100% sicher.
    Wie gesagt ich brauch es derzeit nicht, aber wer weiß was in 2 Jahren ist.
    Mit anrufen bin ich etwas skeptisch. Auf einmal schalten die mir das frei gegen Gebühren..
     
  2. snej252

    snej252 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich habe gerade nochmal in der Hotline angerufen, dass ich als November-Kündiger auch gerne das Weihnachtsangebot in Anspruch nehmen würde.

    Hatte, wie oben beschrieben, am 27.11. zu den light-Konditionen verlängert.

    Sie meinte gerade, sie schalte mir die Feeds und auch skygo (war aufgrund der Zweitkarte immer noch frei) sofort frei.

    Wo kann ich mögliche Änderungen jetzt sehen?
     
  3. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Es ist aber alles doppelt und dreifach aufgeführt. Seine Mühe in allen Ehren, aber warum steht unten nochmal was schon oben steht und beides unter dem aktuellen Datum .... ?
     
  4. Lettermaker

    Lettermaker Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ist euch egal, dass ihr bei den Rückholangeboten einen Monat dopppelt bezahlt oder ist das egal - nach dem Motto - hauptsache "günstig" verlängert?

    (oder ist meine Theorie falsch)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2013
  5. fanny

    fanny Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Guten Morgen . Kann nun auch Vollzug melden .

    Dezemberkündiger :
    Vorher : W+F+S+B ohne HD, ohne HD+ , ohne Feeds , + ZK für 70,90 :mad:

    Angebote Sky per Brief und einigen Anrufen immer nur Sky Light + ZK für 58,90 :wüt:

    am 8.12 . über Bekannten das VP- Angebot abgeschlossen für 34,90 komplett inkl. HD , Feeds und Go, Kostenpunkt 51 ,-

    am 12.12. mittags dann Anruf von Sky mit Weihnachtsangebot , 34,90 komplett inkl. HD , Feeds und Go, habe Bedenkzeit erbeten ;)

    am 12.12. abends Anruf bei Sky , auf Gespräch verwiesen , einig geworden , noch 2 select Filme rausgehandelt

    Jetzt also : W+F+S+B inkl.HD , Feeds und Go , + ZK , + 2 selectfilme , + HD+ für eine Karte für 53,06 :love:

    Vielen Lieben Dank ans Forum :winken: .
     
  6. morphi79

    morphi79 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    dann scheint es ja für die Novemberkündiger zu gehen.... wie sieht es denn mit Kündigern von September und Oktober aus? Hatte hier jemand Erfolg (HD Optionen im Weihnachtsangebot) rückwirkend das Angebot zu erhalten?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Theorie falsch. Vertrags-Verlängerungen/Rückholangebote setzten immer nahtlos an.
     
  8. Nepomuk

    Nepomuk Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Achtung!

    Sky trickst mit den Novemberkündigern!!!

    Habe gerade vor wenigen Minuten geschrieben das ich bei der Kündigungshotline angerufen habe um nach den HD Feeds zu fragen.

    "Freundlicherweise" habe ich alle Feeds sofort frei geschaltet bekommen.

    Aber!

    Laufzeitneustart statt vorher 12 jetzt 24 Monate (wurde nix von gesagt)

    Discounts:
    12 MONATE 7€ GUTSCHRIFT 31.12.2014
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD 31.12.2014

    Freevisions:
    12
    FREIMONATE FILM + HD FILM 31.12.2014
    Also bezahle ich nach 12Monaten komplett !!!

    23 FREIMONATE SKY GO 30.11.2015
    23 FREIMONATE SPORT_+ BUNDESLIGA_HD 3-11 30.11.2015


    Es ist zum ****** mit diesem Verein... jetzt reicht´s mir ich widerrufe und lass den Scheiß mit Sky bleiben !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2013
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Das meine ich mit Mühe gegeben, da kann man schon erwarten, das Du auch die Überschriften in den einzelnen Bereichen mal liest und dann weißt, wo die aktuellen Angebote und Bestpreise hingehören.
     
  10. morphi79

    morphi79 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Nachdem meine Liste der Kritik unterlaufen worden ist, sie ist zu groß und zu lang, finde ich Jens Liste schon gar nicht so schlecht. Allerdings wird diese auch immer länger... generell finde ich es gut, jemand macht sich die Mühe,.... man kann aber auch die Lust verlieren, wenn man immer alles links und rechts um die Ohren bekommt. Es wird (außer es gibt endlich einheitliche Konditionen für alle) sich allerdings nicht vermeiden lassen, alle Fakten in eine Liste zu packen. Und da ist es... die Quadatur des Kreises... beides geht nicht.. entweder eine Liste mit allen Fakten, die umfangreich ist oder eine Liste, die kurz und knapp gehalten wird, aber eben nicht alle Fakten beinhaltet... trotzdem würde ich meinen, wir sollten allen hier danken, die einen Einsatz binrgen in jeglicher Form, egal wie auch immer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.