1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

  1. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

    Also ich kann von diesem totalen Reinfall der hier reihenweise, seltsamerweise von den üblichen Verdächtigen, herbeigeredet wird noch nichts erkennen.

    Aus meiner Sicht hat man hier nur eine weitere Einnahmequelle erschlossen um von den anderen VoD Anbietern nicht gänzlich abhängt zu werden. Es ist nichts besonderes aber auch nicht wirklich schlechter als bei den anderen, wenn man bedenkt dass es grad erst gestartet ist. Nach aktuellem Stand werd ich es auch nach der Testphase für nen 5er zusätzlich zum Abo behalten, dann hab ich über SkyGo die aktuelleren Sachen online und über Snap noch einen größeren Katalog mit zusätzlich älteren Filmen und Serien. Dann kann ich z.B. mal die Sopranos nachholen, auch wenn die Serie trotz Ankündigung zum Start bisher nicht vorhanden ist.

    Zudem darf man gespannt sein welche Inhalte uns dort noch erwarten, denn wie es scheint hat man für Snap sogar mehr als die fürs normale Programm vorhandenen Rechte vorliegen und dort scheint u.a. auch Paramount einer der Lizenzgeber zu sein. Vielleicht gibts dann die Filme die im regulären Programm nicht liefen zumindest in der zweiten Verwertungsphase für VoD, das wäre für mich persönlich immernoch ausreichend um mir kein weiteres VoD Abo zu besorgen. Und die Zeiten dass ich alles sofort nach Veröffentlichung sehen musste sind schon länger vorbei, da hat man inzwischen doch andere Prioritäten.

    Einen kleinen Vorschlag hätte ich in Richtung Sky aber noch, und zwar ähnlich wie bei SkyGo mit zu erwähnen wie lange ein Inhalt noch in der Datenbank verfügbar sein wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2013
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Snap by sky ..

    @Schrinn Schrinn:

    Also bei mir sind "Die Sopranos" komplett enthalten!
     
  3. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Snap by sky ..

    Aktuell nicht. Wird vielleicht mal kommen, aber wer weiß...

    Das ist quatsch, es gibt genügend Receiver mit dem gleichen Chipsatz, die VoD unterstützen. Aber vielleicht haben diese eine bessere Software?!
     
  4. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Snap by sky ..


    Hatte nur auf die Schnelle nochmal danach geschaut und unter S nichts gefunden :eek:
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Snap by sky ..

    Die Kiste hat eigentlich genug Power zum Streamen aller möglichen Sachen. Einzig die als grottig zu bezeichnende Firmware kann das nicht. Dabei wäre es wunderbar möglich z.B. auch das Portal von Humax anzubieten oder auch hbbTV. Aber dann wäre es nicht mehr Sky-exklusiv, da man dann z.B. auch Watchever und Maxdome o.Ä. nutzen könnte, anstatt der eigenen Dienste.

    Dennoch wäre mehr möglich. Aber no way, dank NDS Middleware. Das Zeug macht doch aus den meisten verwendeten Geräten zäh zu bediende Gurken (Unterschied merkt man z.B. an den freien Humax-Geräten und eben den Geräten von Sky oder auch TeleColumbus). Schon wenn ich die unnötig lange Senderliste und die nur 100 möglichen Favoriteneinträge sehe, bekomme ich die Grätze.

    Ich hoffe aber, dass Catch-Up mal irgendwann kommen und ordentlich auf den Geräten laufen wird. Das wäre nämlich wirklich mal etwas Interessantes.

    Ach, ja: Beim Einschalten der Box wird der Eine oder Andere sicher von einer Werbetafel für Snap beglückt. :D
     
  6. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Snap by sky ..

    Ich bin mit Snap zu frieden hatte ich ja gestern schon geschrieben. Was micht stört, ist eben warum sich hier wieder viele aufregen. Sky hat eine Idee umgesetzt um ein paar Euro zusätzlich ein zu fahren, wer es nicht haben möchte, brauch es doch nicht zu nehmen. Für mich hat der Inhalt auf Snap auf jeden Fall mehr Qualität als z.B. Loverfilm im VOD Bereich. Dort kann man getrost 80 % nicht ansehen, daß ist schon einmal bei Snap nicht der Fall.
    Ihr glaubt doch selbst nicht das Snap jetzt so bleibt wie es zur Zeit ist? Für den Anfang ist Snap ganz gut aufgestellt. Mit der Zeit werden wir ja sehen wie sich Snap entwickelt, denn mit der mt. Kündigungsfrist gehe ich da ja nun nicht das fin. Risiko ein. Oder?
    Aber Hauptsache rum meckern, sehr schlimm seit der Zeit Sky die Rabattabos grkröpft hat. Hoffentlich ändert sich das hier wieder und man kann normal hier wieder was nachlesen.
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Snap by sky ..

    NDS war, oder ist noch, im HbbTV-Konsortium. Warum sollte die Middleware das nicht können? In England holt man viel mehr aus der Software raus.
     
  8. roko79

    roko79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Snap by sky ..

    Ich habs gestern abend / die Nacht mal über den Samsung TV getestet. Und bin positiv überrascht - von der Bild- und Tonqualität besser als die Streamingdienste, die ich besser getestet hab (watchever , lovefilm und maxdome...jeweils die kostenfreie Testzeit), und auch die Auswahl find ich recht gut, vor allem dass im Serienbereich in der Regel alle Staffeln (? zumindest mehrere chronologisch) verfügbar sind. Bei den anderen Anbietern war hab ich mehrfach gesehen, dass (bspw) Staffel 1,3 und 7 einer Serie verfügbar sind...

    Um es allerdings dauerhaft die 5,00 Euro zu meinem Abo extra zu zahlen, fehlt mir eine Android App...aber evt kommt da ja auch was Samsung-exclusives, dann ist zumindest mir geholfen...
     
  9. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Snap by sky ..

    Hattest du da keine Probleme bei der Eingabe von Deinen Kundendaten?

    Bei meinem Samsung UE46ES5700 nimmt der immer nur die erste Zahl und löscht die dann wieder... Ich komm nicht weiter! :wüt:
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Snap by sky ..

    Hat hier noch jemand Probleme beim Registrieren?

    Ich bin Sky-Kunde, kann mich auch einloggen nur wird beim Account "inaktiv" angezeigt. Wenn ich auf "Registrieren" gehe dann steht nur folgendes da:

    "Aktuell ist keine Registrierung für Snap möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an den Kundenservice von Sky."